Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wirbel in den eigenen Reihen

    GWA diskutiert über den angekündigten Abgang von Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge

    Kurz vor der Trennung stärken einige Agenturen dem scheidenden Verbandsgeschäftsführer den Rücken - ob aus echter Zuneigung oder aus taktischen Gründen ist nicht immer klar.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    GWA will einen Neuanfang versuchen

    Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge geht spätestens zum Jahresende / Michael fordert erneut hauptamtlichen Präsidenten

    Nach 13 Jahren gibt es einen Wechsel an der Spitze der GWA-Geschäftsstelle. Generationswechsel sagen die einen, nötige Erneuerung die anderen. Auch ein neuer Präsident ist wohl gefunden.

    [8362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 026

    Agenturen

    OMG geht in die Offensive

    Mediaagenturverband weist auf Nachteile des OWM-Vorschlags für mittelständische Kunden hin

    Die Mediabranche kommt nicht zur Ruhe. Nachdem der Kundenverband OWM wieder Direktkundenmodelle ins Spiel bringt, warnt die OMG vor den negativen Marktauswirkungen.

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 026

    Agenturen

    AWARD Peter Haller über den erfolgreichen Auf- und Ausbau von Serviceplan zur größten unabhängigen Network-Agentur in Deutschland

    «Werbegurus sind nicht zeitgemäß»

    Der Agenturmann des Jahres 2001 führt seit 30 Jahren die Top-Agenturmarke aus München.

    HORIZONT: Serviceplan ist auch im Krisenjahr 2001 überdurchschnittlich gewachsen. Inwieweit führen Sie diesen Erfolg auf das von Ihnen etablierte Agenturkonzept zurück? Peter Haller: Es sind verschiedene Faktoren. Zum einen stimmt unsere Positionierun

    [10412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 034

    Agenturen

    Verbände GPRA soll unter GWA-Dach schlüpfen / Gemeinsames Präsidium geplant / 5 Prozent Wachstum erwartet

    «Es geht nicht um eine Fusion»

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den geplanten Beitritt des PR-Agenturen-Verbands GPRA.

    HORIZONT: Herr Leonhard, die GWA-Mitgliederversammlung soll kommende Woche in Berlin über ein «Zusammengehen» des GWA mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) entscheiden. Erwartet uns ein neuer Superverband? Lothar S. Leonhard: Es ist n

    [7836 Zeichen] € 5,75