Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    Gramm stabilisiert wieder das Geschäft

    Verlust von Großkunden aus 2007 und 2008 ist kompensiert / Geschäftsführer Matthias Heft wechselt zu RTS Rieger Team

    Bei der Grey-Tochter Gramm in Düsseldorf gibt es einen Abgang im Management. Beratungsgeschäftsführer Matthias Heft hat die Agentur verlassen und ist nun für das Düsseldorfer Büro der TBWA-Tochter RTS Rieger Team zuständig. Die 70 Mitarbeiter starke Mann

    [2365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 025

    Agenturen

    Durchblick für Gramm

    Grey-Tochter gewinnt den Etat von Augenoptikfirma Carl Zeiss Vision

    Die Düsseldorfer Agentur Gramm freut sich über einen großen B-to-B-Kunden. Nach einem zweistufigen Screening hat die Grey-Tochter den Etat des Augenoptikherstellers Carl Zeiss Vision gewonnen. Das Unternehmen wurde 2005 durch den Zusammenschluss von Sola

    [1280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 023

    Agenturen

    PR-Verband Arbeitskreis legt Abschlussbericht vor

    Kodex für Investor Relations

    Bonn / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) will der gewachsenen Bedeutung von Investor Relations (IR) in der Kommunikationsarbeit Rechnung tragen. Dazu hat der Berufsverband Ende 2002 eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, deren Ergebnisse je

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 030

    Agenturen

    PR-Branche ist für 2003 vorsichtig optimistisch

    Bonn / Die PR-Branche geht verhalten optimistisch in das neue Jahr. Laut einer Umfrage unter 161 PR-Agenturen und PR-Dienstleistern, die im Auftrag der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) durchgeführt wurde, rechnen 57 Prozent der Befragten im

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 035

    Agenturen

    Berufsverband DPRG verschiebt die Vorstandswahlen

    Der Wahlkampf geht weiter

    Bonn / Der neue Vorstand der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) wird nicht wie ursprünglich geplant am 11. Mai in München gewählt. Stattdessen stellt sich das derzeit amtierende Führungsteam um Vorstandssprecher Jürgen Pitzer auf einer Mitglie

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 066

    Agenturen

    Standort Die großen PR-Agenturen haben die Bundeshauptstadt für sich entdeckt / Schwerpunkt der Aktivitäten liegt im Bereich Public Affairs

    Berliner Luft lockt die PR-Agenturen an

    Trotz des Booms ist umstritten, ob der Standort Berlin genügend Potenzial für alle PR-Agenturen hat.

    Berlin / Chancenhauptstadt der Republik - diese viel zitierte Einschätzung Berlins haben sich die führenden PR-Agenturen zu Herzen genommen. Nahezu alle namhaften Adressen sind mittlerweile mit einer Dependance an der Spree vertreten - aus den Top 20 des

    [8245 Zeichen] Tooltip
    PR-Boom in der Hauptstadt - Führende PR-Agenturen mit Dependancen in Berlin
    € 5,75