Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

    Agenturen

    Erstaunlich krisensicher

    Wunderman verzeichnet auch 2009 Umsatzzuwächse / Conti Trade vergibt Europaetat an die WPP-Tochter

    Selbst im "Seuchenjahr 2009" hat Wunderman zugelegt - sagt Agenturchef Vybiral. Umsatzzahlen, die das belegen können, gibt es nicht. Aber zumindest einzelne Indikatoren. Knapp zehn Monate steht Ricardo-José Vybiral nun offiziell als CEO an der Spitze vo

    [5092 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der deutschen Wunderman-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

    Agenturen

    Diffferent denkt über Ausgründungen nach

    Strategieberatung peilt mittelfristig Gruppenstruktur an / Honorarumsatz wächst zweistellig auf mehr als 4 Millionen Euro

    Die Strategieagentur Diffferent plant, sich breiter aufzustellen. Neben dem Kerngeschäft Marken- und Marketingberatung soll das Angebot in den Bereichen Marktforschung, digitale Markenführung und Design/Implementierung zum Umsatzwachstum beitragen. In di

    [2490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Der Mangel soll die Lücke schließen

    Zum goldenen Hirschen besetzt ihr bislang offenes Feld Online-Kommunikation mit der Agentur Ressourcenmangel

    Die Hirschen-Gruppe hat sich lange Zeit gelassen für den systematischen Einstieg ins Online-Geschäft. Dafür will man sich jetzt mit Ressourcenmangel umso intensiver darum kümmern. Kreativ- und Digitalagenturen heutigen Zuschnitts werden spätestens in fü

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    Diffferent verzichtet auf Umsetzungsangebot

    Strategieagentur will sich weiter auf neutrale Beratung konzentrieren / Umsatz und Mitarbeiterzahl wachsen um 30 Prozent

    Die Marken- und Strategieberatung Diffferent hat ihr Geschäft im laufenden Jahr erneut deutlich ausbauen können. Derzeit kalkulieren die drei Geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Kiock, Jan Pechmann und Simon Berkler mit einem Umsatzplus von rund

    [2290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 024

    Agenturen

    "Speerspitze der Invasion"

    Journalist und Sprachkritiker Wolf Schneider wirft Werbetextern vor, die Verbreitung unverständlicher Anglizismen zu fördern

    Auch im fortgeschrittenen Alter von 82 Jahren merkt man Wolf Schneider seine Begeisterung für die deutsche Sprache an. Die Pflege eines sauberen Sprachstils ist ihm seit langer Zeit eine Herzensangelegenheit - manche sprechen auch von einer Mission. In s

    [10324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    Diffferent will Leistungsspektrum erweitern

    Strategieagentur plant Einstieg in Prozessberatung und Organisationsentwicklung / Zusätzlicher Standort im Gespräch

    Pünktlich zum 10. Geburtstag der Agentur Diffferent kündigt die Führung den Ausbau des Angebots an. Neben der Kernkompetenz Strategieberatung will man sich künftig auch in den Bereichen Prozessberatung und Organisationsentwicklung engagieren. Gleichzeiti

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

    Agenturen

    Positionierung Die PR-Agentur Ahrens & Behrent stellt sich mit einem erweiterten Angebotsprofil neu auf

    Weg von der alten Disziplinlogik

    Frankfurt / Die Agentur Ahrens & Behrent hat die Weichen für eine strategische Neuausrichtung gestellt. Mit verschiedenen Transaktionen wurde das Angebotsprofil der Agentur weiter ausgebaut. Jüngstes Projekt ist die Übernahme der auf die IT-Branche spezia

    [3583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 043

    Agenturen

    Vernetzung Düsseldorfer Agentur Crossworks meldet starkes Umsatzwachstum für das erste Halbjahr / Umwandlung in eine Aktiengesellschaft geplant

    Rosinenpicker müssen draußen bleiben

    Düsseldorf / Bei der Agentur Crossworks herrscht derzeit Hochstimmung. Nach den jetzt vorgelegten Halbjahreszahlen konnten die Düsseldorfer Newcomer den Honorarumsatz auf über 3 Millionen Mark steigern. Damit hat die Agentur bereits nach sechs Monaten das

    [4759 Zeichen] € 5,75