Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 022

    Agenturen

    Ruzicka kann seinen Umzug planen

    Kommende Woche fällt das Urteil gegen den ehemaligen Chef von Aegis Media / Beobachter rechnen mit einer hohen Haftstrafe

    Obwohl in 65 Prozesstagen kaum Entlastendes zutage getreten ist, beteuert der Hauptangeklagte weiter seine Unschuld. Nach seiner Wahrnehmung hat er ausschließlich Positives bewirkt. Die Tage von Aleksander Ruzicka in der Justizvollzugsanstalt Weitersta

    [7314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 027

    Agenturen

    Hoffen auf ein Urteil im 1. Quartal

    Ruzicka-Prozess: Nach fast einem Jahr Verhandlungsdauer hält die Kammer die Beweisaufnahme für weitgehend abgeschlossen

    Das Strafverfahren gegen Aleksander Ruzicka und David Linn könnte demnächst auf die Zielgerade gehen. Die Verteidigung sieht allerdings noch weiteren Klärungsbedarf. Knapp ein Jahr wird im Untreue-Prozess gegen die beiden früheren Aegis-Manager Aleksand

    [5967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

    Agenturen wollen Markenwächter sein

    Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

    HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

    [12218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 024

    Agenturen

    Studie Die Markenberatung Publicis Sasserath Brand Consultancy untersucht die Markenführungskompetenz von Kommunikationsdienstleistern

    Agenturen kämpfen um die Führungsrolle

    Markenführung ist nicht mehr nur eine Domäne der Werbeagenturen. Spezialanbieter holen auf.

    Frankfurt / Obwohl werbungtreibende Unternehmen in Fragen der Markenführung nach wie vor am häufigsten mit Werbeagenturen zusammenarbeiten schreiben sie spezialisierten Beratungsfirmen das größte Know-how in diesem Bereich zu. Zu diesem Ergebnis kommt ein

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Markenberatungen schneiden gut ab - Markenführungskompetenz verschiedener Kommunikationsdienstleister

    Werbeagenturen liegen vorn - Unternehmen greifen in der Markenberatung zurück auf... Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 031

    Agenturen

    Neugründung Kooperation mit Handelsmarketingagentur

    Adliberty öffnet die Pforten

    Wiesbaden / Nach Christoph Radzyminski (Horizont 13/2002) kehrt jetzt auch sein ehemaliger Partner Lutz Krakow auf die Werbebühne zurück. Zusammen mit Günter Bestgen, den er aus seiner Zeit bei der damaligen Agentur Enders, Krakow, Radzyminski kennt, hat

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

    Agenturen

    Verband Fünf neue Mitglieder zum 50. Geburtstag

    GWA bekommt Zuwachs

    Frankfurt / Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag am Donnerstag dieser Woche präsentiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA fünf neue Mitglieder. Ab sofort können sich die Agenturen Gruppe Drei in Villingen, Angela Liedler in Freiburg, Töpfer Gren

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    Wettbewerb Fünf Auszeichungen beim Preis der Deutschen Fachpresse für die besten Fachanzeigen / Kein Sieger im Pharma- und Konsumgüterbereich

    Doppelter Erfolg für Grabarz & Partner

    Grabarz & Partner ist die erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Award der Deutschen Fachpresse.

    Frankfurt / Fünf Preise hat die Jury beim diesjährigen Anzeigenwettbewerb der Deutschen Fachpresse vergeben - zwei weniger als im Vorjahr. Dennoch lobt der Juryvorsitzende Konrad Wenzel, Geschäftsführender Gesellschafter der Frankfurter Agentur Huth & Wen

    [3095 Zeichen] Tooltip
    Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 037

    Agenturen

    Management Barten & Barten und B+D trennen sich

    Die Hochzeit ist abgesagt

    Köln / Das Bündnis der beiden Agenturen Barten & Barten und B+D ist geplatzt. Erst im September hatte man vereinbart, künftig enger zusammenzuarbeiten (Horizont 37/2001). Im Zuge dieser Allianz war es bereits zu einer kapitalmäßigen Verflechtung gekommen,

    [1340 Zeichen] € 5,75