Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 024

    Agenturen

    Lions-Erweiterung findet viele Befürworter

    Mehrzahl der Agenturchefs begrüßt Einführung der Kategorie Public Relations in Cannes / Vereinzelt kritische Stimmen

    Die für das kommende Jahr geplante Einführung der - als dann insgesamt elfte - Kategorie Public Relations beim weltweit größten Werbefestival in Cannes (Horizont 36/2008) kommt bei den Experten überwiegend gut an. Die Mehrzahl der von Horizont befragten

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Es ist Zeit für frische Impulse"

    Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

    Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

    [6824 Zeichen] € 5,75