Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 020

    Agenturen

    "Die Jungen müssen in die Bütt"

    Karen Heumann, langjährige Chefin der Account Planning Group, über ihren Abschied aus dem Führungsgremium des Verbands

    Den Namen Karen Heumann kennt in der Agenturszene fast jeder. Bekannt ist die 45-Jährige vor allem als Strategiechefin der Agentur Jung von Matt. Dass sie auch Gründerin der deutschen Account Planning Group (APG) ist und seit 13 Jahren an der Spitze des

    [9095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 017

    Agenturen

    Agenturstrategen gehen neue Wege

    Einige strategische Planer kehren klassischen Agenturen den Rücken / Die Disziplin muss ihren Standort neu bestimmen

    Die Diskussion, ob strategische Planung in Agenturen gehört oder bei eigenen Firmen angesiedelt sein sollte, bekommt neue Nahrung. Zuletzt haben sich einzelne Akteure selbstständig gemacht. Sie gelten als intellektuelle Vorhut der Werbebranche - zuminde

    [8455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Klassische Kontakter auf dem Rückzug

    Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

    In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

    [5900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

    Agenturen suchen nach der großen Idee

    Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

    [15875 Zeichen] € 5,75