Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

Agenturen

Klassische Kontakter auf dem Rückzug

Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 020

Agenturen

"Ich fühle mich komplett frei"

Volker Selle, CEO von Publicis Frankfurt, über seine Position in der Agentur und die Handlungsspielräume als Standort-Manager

Auch wenn er schon lange der Führungsmannschaft von Publicis Frankfurt angehört: Für manche Beobachter war es eine Überraschung, dass der eher stille Volker Selle im Herbst 2008 zum CEO der Agentur berufen wurde. In seinem ersten Interview in dieser Roll

[10613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Agenturen

Führung von Modem steht

Digital-Ableger von Publicis wird von BMZ + More-Managern geführt

Während die Holdingzentrale von Publicis für den hiesigen Markteintritt ihrer Newmedia-Agentur Digitas mit Pixelpark über den Kauf von deren Kommunikationssparte verhandelt (Horizont 21/2008), nimmt der Deutschland-Start des Online-Ablegers Publicis Mode

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 024

Agenturen

Tafelsilber steht zum Verkauf

Pixelpark prüft die Veräußerung seiner Kommunikationssparte / Publicis-Tochter Digitas gilt als Bieter

Das Angebot scheint verlockend. Doch was wird aus Pixelpark, sollte die Kommunikationssparte verkauft werden? Die bisherige Strategie der Vernetzung wäre dann wohl am Ende.

[6119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir suchen keinen Externen"

Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

[8386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 023

Agenturen

Networks kämpfen um Freiräume

Vorgänge bei Publicis Deutschland fachen Diskussion um Gestaltungsmöglichkeiten von lokalen Agenturmanagern neu an

Wie frei können nationale Agenturchefs agieren? Während der Einfluss der Zentralen bei Finanzthemen zunimmt, bleibt Autonomie im operativen Geschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor.

[5577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 025

Agenturen

Dialog Springer & Jacoby gründet Agentur für Direktmarketing / Martin Wider und Ralf Stuhr werden Geschäftsführer

Trüffelschweine statt Erdferkel

Mit S&J Direct geht eine weitere Tochterfirma der Hamburger Agenturgruppe an den Start.

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) steigt wie angekündigt ins Dialogmarketing ein (Horizont 18/2003) und etabliert die Tochter S&J Direct. Dazu haben sich die Hamburger einen ausgewiesenen Experten an Bord geholt: Martin Wider, Mitgründer und b

[3776 Zeichen] € 5,75

 
weiter