Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Agenturen

    Witting folgt auf Schneider

    Die Agentur Jung von Matt/Spree hat einen Nachfolger für den zu BBDO wechselnden Kreativchef Wolfgang Schneider gefunden. Lennart Witting soll in Zukunft an der Spitze der Kreativabteilung des Berliner Ablegers stehen. Witting ist derzeit noch bei Kemper

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    BBDO baut in der Kreation um

    In Düsseldorf übernehmen Mommertz und Hardieck das Ruder / Toygar Bazarkaya geht nach New York

    Mit einer kreativen Doppelspitze will BBDO Düsseldorf angreifen - und den Wechsel von Toygar Bazarkaya in die Network-Zentrale kompensieren. Weitere Maßnahmen könnten folgen. Der neue CEO der BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze setzt erste Duftmarken - wenn

    [4890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 021

    Agenturen

    "Ziel ist, Nummer 1 zu werden"

    BBDO-Chef Andrew Robertson über die Erwartungen an seine deutschen Statthalter und den Verlust des Chrysler-Etats

    Die Latte für den neuen CEO der deutschen BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze und seinen designierten Kreativpartner Wolfgang Schneider liegt hoch. Network-Chef Andrew Robertson erwartet den Ausbau des Geschäfts und einen Platz auf dem Treppchen im Kreativra

    [8233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

    Agenturen

    Das bisherige Reich wird aufgeteilt

    BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

    Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

    [7194 Zeichen] Tooltip
    Struktur BBDO Germany (ab 2010)
    € 5,75