Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Butter setzt die SPD Hamburg in Szene

Die SPD in Hamburg lässt sich im Bürgerschaftswahlkampf wieder von der Agentur Butter unterstützen. Die erfahrenen Wahlwerber gestalten den Kommunikationsauftritt der Regierungspartei für den Urnengang am 15. Februar. Die von Butter gestalteten Plaka

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Butter setzt die SPD Hamburg in Szene

Die SPD in Hamburg lässt sich im Bürgerschaftswahlkampf wieder von der Agentur Butter unterstützen. Die erfahrenen Wahlwerber gestalten den Kommunikationsauftritt der Regierungspartei für den Urnengang am 15. Februar. Die von Butter gestalteten Plakate s

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Politisch brisante Etatvergaben

Wirtschaftsministerium will mit Zum goldenen Hirschen arbeiten

Die Entscheidung im Pitch um den Kommunikationsetat des Bundeswirtschaftsministeriums ist gefallen. Nach Informationen von Horizont soll die Agentur Zum goldenen Hirschen in Berlin den Zuschlag für das lukrative Mandat erhalten. Der Grünen-Betreuer k

[1657 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Politisch brisante Etatvergaben

Wirtschaftsministerium will mit Zum goldenen Hirschen arbeiten

Die Entscheidung im Pitch um den Kommunikationsetat des Bundeswirtschaftsministeriums ist gefallen. Nach Informationen von Horizont soll die Agentur Zum goldenen Hirschen in Berlin den Zuschlag für das lukrative Mandat erhalten. Der Grünen-Betreuer konnt

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Politik-Werbung Bundeskartellamt gibt Agentur Recht

Odeon Zwo will weitermachen

Berlin / Die Agentur Odeon Zwo hofft nach dem Erfolg vor der Vergabekammer des Kartellamts auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit dem Bundespresseamt (BPA). "Wir hätten keinen Widerspruch eingelegt, wenn wir nicht weiter für das BPA tätig sein wollte

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Wahlwerbung SPD muss Motiv aus dem aktuellen Wahlkampfauftritt zurückziehen / Machnig wechselt nicht die Seiten

KNSK kommt ungeschoren davon

Berlin / Der Schnitzer der Agentur KNSK bei der Motivauswahl für die Sommerkampagne der SPD bleibt zunächst ohne Folgen für die Hamburger Werber. "So etwas sollte nicht, kann aber schon mal passieren, wenn man mehrere hundert Motive entwickeln muss", erkl

[3105 Zeichen] € 5,75

 
weiter