Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 017 bis 018

Plus Außengastronomie

Wirte möbeln die Terrasse auf

Grill-Events und Fußball-EM könnten 2012 die Open-air-Hits werden / Investiert wird in Möbel und Wetterschutz

Wer hätte das gedacht: Mehr als 90 Prozent der Gastronomie- und Beherbergungsbetriebe mit Restaurant bewirtschaften eine Außenfläche. Das hat der jüngste AHGZ-Monitor zum Thema Außengastronomie im Rahmen einer Umfrage der Business Target Group GmbH ergeb

[3730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 018

Plus Außengastronomie

Schirme mit Charme

Equipment gegen Hitze, Wind, Regen oder schlechte Laune / Sonnensegel und Pavillons

Ein Schatten liegt über der Terasse – und das ist gut so. In den vergangenen Jahren hat die Gastronomie viel getan, um ihre Gäste vor zu viel Hitze sowie anderen lästigen Wettereinflüssen zu schützen und gleichzeitig ihre Freiluftsaison zu verlängern. To

[5695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 019

Plus Außengastronomie

Draußen sitzt der Gast ganz locker

Tische, Stühle und Sessel: Naturholz, knuffige Loungemöbel, Farben und luftige Strukturen sind die Trends der Saison

Die Ausdehnung der Komfortzone ins Freie erreicht ihren vorläufigen Höhepunkt. Alles ist möglich. Bequeme Sofalandschaften mit wetterfestem Bezug von schlichter Eleganz wie von Cane-line oder Rausch-Classics, genauso wie putzige Hocker, neue aufregende G

[4243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite 020

Plus Außengastronomie

Interview: Karl-Heinz Pawelka, Geschäftsführer von M24

"Runde Formen sind im Kommen"

Der Chef des Möbelanbieters M24 über die spezifischen Anforderungen an Outdoor-Möbel, Designtrends und die Planung der Terrassenausstattung

[3542 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 016

Märkte und Unternehmen Fachthema

Kleine Gäste

Kindersachen für Designfans

Die jüngere Elterngeneration ist mitunter sehr empfänglich für Designprodukte rund ums Kind – eine Zielgruppe, die entsprechende Kinderbereiche im Hotel honorieren könnte. Ein paar Anregungen: Die Kindermöbel von Leander strahlen den Minimalismus und die

[814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Fachthema

Stühle, Tische & Co.

Tische einfach verlängern

Bei den Tischgrößen verhält es sich wie mit der Länge von Röcken: mal so, mal so. Der Erfolg mit den langen Tischen hängt letztlich vom Gastronomie-Konzept ab und wie gesellig die Gäste der Gegend sind. Konway & Nösinger etwa empfiehlt 2-Personen-Tische

[1017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 013

Märkte und Unternehmen Fachthema

Stühle, Tische & Co.

Gäste wollen immer weicher sitzen

Gepolsterte Stühle laden zum Verweilen ein / Stilmix und Epochen-Hopping sind angesagt / Lounge-Möbel kommen auch vor der Tür zum Einsatz

Die Gastronomie ist für die mobile Gesellschaft zum Wohnzimmer auf Zeit geworden. Mal im extrem filigranen Design, dann wieder sehr solide und traditionsbewusst, je nach Gastronomie-Konzept. Wer länger sitzt, will es vor allem komfortabel und gemütlich h

[4601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 014

Märkte und Unternehmen Fachthema

Interview: Stephanie Kramer, Marketing-Leiterin bei Go In

"Der Gast erwartet ein Konzept"

Die Marketing-Leiterin beim Möbelhersteller Go In über die Optimierung von Restaurant-Einrichtungen, Design- und Materialtrends und den flexiblen Gastraum

[4267 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 018

Plus Außengastronomie

Drei Fragen an

Markus Konway

1. Wo sehen Sie die Outdoor-Trends 2011 - bei Design, Farben, Formen? Momentan ist der Branche noch nicht nach Experimenten zumute. Da wird eher auf Bewährtes gesetzt. Nach den beständigen Farben, die bei uns Lederlook, schwarz und Elfenbein heißen, wer

[2304 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 018

Plus Außengastronomie

Schirme trotzen jedem Wetter

Sonnensegel, Zelte und Schirme werden vielseitiger / Ausstattung mit Bildschirm oder Werbefläche / Eckige Modelle gefragt

Die wettertaugliche Ausstattung für draußen wird immer ausgefeilter, Techniken und Materialien immer perfekter. Selbst, wenn die Kommunen Werbeaufdrucke aus gestalterischen Gründen eingeschränkt oder verboten haben, auch für diese Fälle haben die Herstel

[4699 Zeichen] € 5,75

 
weiter