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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 32,33

Business

Chic, Charme & Millionen

Seit einem Jahr lenkt Franco Savastano als CEO mit neuem Team den Züricher Department-Store Jelmoli. Das Haus strebt in die internationale Topliga. Mit vielen frischen Labels, attraktivem Ambiente und hoher Service-Kultur.

Franco Savastano ist da, wo er, Chef des Züricher Department-Stores Jelmoli, am liebsten ist. Mittendrin, unter Kunden, Mitarbeitern, nahe an den Menschen, an den Sortimenten, an dem, was „uns und unser Haus ausmacht“. Im Vorbeigehen bringt er Duft-F

[7216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 024 bis 025

Business

P&C heißt Breuninger willkommen

Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwarteten

[6701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 24,25

Business

P&C heißt Breuninger willkommen

Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwart

[6701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 026 bis 028

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kunden in

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 26,27,28

Business

„Wir werden die Präsenz in Deutschland ausbauen“

Der italienische Textil- und Männermode-Konzern Zegna hat 2011 erstmals mehr als 1Mrd. Euro Umsatz erzielt. Im TW-Interview spricht Firmenchef Gildo Zegna über französische Vorbilder, Erfolgsfaktoren im Luxus-Business und die Bedeutung von Geduld.

Herr Zegna, Ihr Unternehmen tummelt sich höchst erfolgreich am oberen Ende des Männermode-Marktes. Wie schätzen Sie die aktuellen Chancen und Risiken dieses Segments ein? Gildo Zegna: Jetzt ist der Moment, Erreichtes zu konsolidieren und neue Kund

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 046

Business

Mittelstand in Glück und Seligkeit

Online? Offline? Beides? Katag-Cheftagung zwischen Eurokrise und neuem Wachstumspotenzial im Modebusiness

Kanzlerkandidat? Bundeskanzler? Abwarten. Wie auch immer, er zieht: Frank-Walter Steinmeier, Fraktionschef der SPD im Bundestag. Außenminister a.D. Vizekanzler a.D. Der Mann an Gerhard Schröders Seite. Architekt dessen, was uns aktuell in Deutschland dur

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 46

Business

Mittelstand in Glück und Seligkeit

Online? Offline? Beides? Katag-Cheftagung zwischen Eurokrise und neuem Wachstumspotenzial im Modebusiness

Kanzlerkandidat? Bundeskanzler? Abwarten. Wie auch immer, er zieht: Frank-Walter Steinmeier, Fraktionschef der SPD im Bundestag. Außenminister a.D. Vizekanzler a.D. Der Mann an Gerhard Schröders Seite. Architekt dessen, was uns aktuell in Deutschland

[4012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 042 bis 043

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christoph

[10493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 42,43

Business

„Wir müssen innovativer und modischer werden“

Christoph Rosa, seit März wieder an Bord der CBR-Gruppe, will die Marken Street One und Cecil stärker emotionalisieren. Im Interview spricht er über 90-Tage-Zyklen, Umsatzsteigerungen und Preise.

Um die CBR-Gruppe gab es in jüngster Vergangenheit eine Menge Wirbel. Ob Komplett-Austausch der Führungsriege Ende 2011 oder zahlreiche Strategiewechsel: Die Muttergesellschaft von Street One und Cecil sorgte für manche Negativschlagzeile. Mit Christ

[10492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 022 bis 023

Business

Hugo Boss erwartet nach dem Rekordjahr 2011 erneut zweistelliges Plus

Konsequenter Ausbau des Retail-Geschäftes – Kräftiges Wachstum in Asien – Positive Reaktionen auf neue Kollektionszyklen

Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2012 zeigt sich die Hugo Boss AG mehr als optimistisch. Nach dem Sprung über die 2-Mrd.-Euro-Umsatzschwelle im Jahr 2011 erwartet Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs erneut ein währungsbereinigtes Wachstum von 10%, zu dem a

[6509 Zeichen] € 5,75

 
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