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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 014

Diese Woche

Fokus

Mytheresa.com Mytheresa.com hat die Position des Creative Directors neu geschaffen und mit Paula Reed (51) besetzt. Sie ergänzt das Team um Geschäftsführer Jens Riewenherm und ist bei dem Münchner Luxus-Online-Shop für die Themen Mode und Editorial Co

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 14

Diese Woche

Fokus

Mytheresa.com Mytheresa.com hat die Position des Creative Directors neu geschaffen und mit Paula Reed (51) besetzt. Sie ergänzt das Team um Geschäftsführer Jens Riewenherm und ist bei dem Münchner Luxus-Online-Shop für die Themen Mode und Editoria

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

Fashion

"HUGO IST WIEDER HUGO"

Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

[17545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 173

Fashion Progressive / Sommer 2007

Hugo

"Wir sind wieder dran"

"Das wird eine gute Hugo-Zeit", glaubt Produkt-Manager Ralf Klute. "Der Trend dreht sich. Grunge ist vorbei. Es wird pur, aber lebendig. Wir sind wieder dran." Urban, cool, relaxed. Ein Leben zwischen Office, Strandurlaub und angesagten Clubs und Bars. F

[824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 052

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

Die ersten Fotos von der Frühjahrsmode 2005 treffen dieser Tage in der Redaktion ein. Die Kollektionen für 2005 stehen. In acht Tagen beginnt die erste HAKA-Messe, der Pitti Uomo in Florenz. Von vielen im Handel, aber auch aus der Industrie, mit Spannung

[7020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 042

Fashion

Sortimente

Die neue HAKA

Trainingsjacke, T-Shirt, Denim Jeans und Sneaker. Es ist Freitag, und der Verlagskaufmann, Mitte 30, hat den grauen Zwirn gegen lässig leichte Casualwear getauscht. So sieht der Kunde aus, auf den die Männermode derzeit baut. Individuell, spielerisch im U

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 080

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Mann im Glück

Eine Insel der Glückseligkeit? Das vielleicht nun gerade nicht. Aber ein Segment, dass im Jahr 2002 deutlich besser abschnitt als der breite Markt - und eines, dass auch für die Zukunft noch viel Hoffnung macht, sagen zumindest Hersteller und Handel im pr

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 096

Fashion Top Fashion Progressive

Hugo/Hugo Boss bringt mehr Musik in den Kollektions-Rhythmus. Parallel zur Kern-Kollektion wird ein "Innovation"-Programm forciert, das deutlich vor dem gewohnten Saisonstart in die Läden kommt. 80% der Kunden, so Produkt-Manager Ralf Klute, sind jüngst f

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 083

Fashion Top Fashion Progressive

Hugo/Hugo Boss

Rocker contra Mods

Hart contra Chic, Underdog contra Bürgersohn, Rocker gegen Mods - es ist dieser Konflikt, der Hugo/Hugo Boss inspiriert hat und die beiden Pole der Kollektion verdeutlicht. "Jung, britisch" soll die neue Linie sein, wie Produkt-Manager Ralf Klute sagt. Da

[802 Zeichen] € 5,75

 
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