Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Marks & Spencer

    Lieber Kundendaten als Verkaufsfläche

    Marks & Spencer Plc befindet sich in einer Phase der Umorientierung. Alte Zöpfe werden abgeschnitten. In diesem Zusammenhang ist auch die Sortimentspolitik neu überdacht worden. So will der Londoner Kaufhausbetreiber sein Sortiment exakt auf die Kundenbedürfnisse zuschneiden. Eine zweimonatige erfolgreiche Testphase spornt die Briten dabei an.

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der große Auftritt der Briten

    Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

    Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

    [16308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Wunschpartner für den Handel

    Julian Wild, Northern Foods, über Convenience-Produkte und die Zusammenarbeit mit Marks & Spencer

    Seit 26 Jahren arbeitet der Londoner Handelskonzern Marks & Spencer mit seinem größten Nahrungsmittellieferanten Northern Foods, Hull/Nordengland, eng zusammen. Für seine angesehene Eigenmarke St. Michael läßt der Kaufhausbetreiber sich mit mehr als 250 k

    [20511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Service LZ - Gespräch

    "Wir müssen hierzulande einfach präsent sein"

    Clive Nickolds über Standortpolitik und den Markteinstieg von Marks & Spencer in Deutschland

    md. Köln, 1. Februar. Letzte Woche bat der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc die deutsche Branche zum Gespräch nach Köln (s. LZ 4/96). Auf der dortigen Pressekonferenz kündigte der internationale Qualitätsanbieter, der im Jahr 1995 einen Umsa

    [10968 Zeichen] € 5,75