Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 27

Journal

„Nicht am Essen sparen“

Oscar Farinetti, Gründer von Eataly, erklärt den Sinn des italienischen Premiumformates in der Welt und dessen Zukunft in Deutschland.

[6493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 025

Journal

Getrennte Welten

Bane Knezevic, McDonald's Deutschland-Chef, zum Abschied der Ich-Gesellschaft, zur Gastronomie im LEH und den Bestrebungen der Händler, "Retail Brands" zu sein.

Herr Knezevic, wo kaufen Sie privat am liebsten ein? Auf dem Viktualienmarkt, in der Nähe von meiner Wohnung in München. Er bietet eine einmalige Atmosphäre. Besonders liebe ich das Frischeangebot und die große Auswahl exotischer Produkte aus aller Welt

[10710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 038

Journal

Keine Parkplätze kehren

Ron Sargent, Vorstandschef des US-Büromarkt-Filialisten Staples, sieht die Zukunft vor allem im Zustellgroßhandel und Online-Geschäft.

Mr. Sargent, Staples wollte in Deutschland 250 Outlets betreiben, bis heute sind es aber nur 56. Ist Ihnen die Puste ausgegangen? Überhaupt nicht. Das Ziel von 250 Filialen werden wir leicht erreichen. Durch die Übernahme unseres Wettbewerbers Corporate

[8705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 034

Journal

52. CIES-Food-Business-Weltgipfel

Beckers ruft nach München

"Nachhaltiges Wachstum muss sich nicht nur rechnen, sondern auch allen Gruppen, die ein berechtigtes Interesse an einem Unternehmen haben, gerecht werden", mahnt Pierre-Olivier Beckers in seiner Funktion als CIES-Vorstandsmitglied. Mit diesem Thema wolle

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 017

Journal

Türken lieben Discount

Jos Simons, Vorstandschef des Istanbuler Händlers BIM, zu den Besonderheiten des Landes, den eigenen Wachstumschancen und warum man einfach besser als Aldi und Lidl ist.

[13866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 025

Journal

"Die Welt ist unser Markt"

Bernard Hours, Präsident des Geschäftsbereichs Molkereiprodukte bei Danone, zu den ehrgeizigen Expansionsplänen des Pariser Konzerns

[15805 Zeichen] Tooltip
Danone + Numico - Umsatzaufteilung nach Produktbereichen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 033

Journal

"Fischen, wo es Fische gibt"

Andy Mooney, Chairman Disney Consumer Products, fokussiert sich als Lizenzvermarkter verstärkt auf die Eigenmarkenstärke des Handels.

[15620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 036

Journal

"Ich warne vor falschen Vergleichen!"

Jean Spence, Chefforscherin von Kraft Foods, zur nährtechnischen Aufwertung des Markenportfolios

[15023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 010

Handel

Oviesse holt sich Schützenhilfe aus Italien

Sisa soll Lebensmittel-Märkte übernehmen - Auch Tengelmann greift zu - Zwist mit Limoni (Marbert) - Umsatzlage schwierig

Frankfurt, 4. Oktober. Dem Management der Oviesse GmbH - vormals Kaufhalle - dürfte ein Stein vom Herzen fallen: Für die Abgabe der 35 innerstädtischen Lebensmittelmärkte bahnt sich eine Lösung an. Ein Großteil soll an das italienische Unternehmen Sisa ge

[4617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 040

Journal LZ-Gespräch

"Wachstum zur Welthandelselite"

Sir Geoffrey Mulcahy, Vorstandschef der Kingfisher Plc, hat ehrgeizige Pläne für Europa

Wenn der Vorstandvorsitzende eines führenden englischen Handelskonzerns am Tag der Verkündung der Quartalsergebnisse vor den internationalen Investoren an der Londoner Börse extra nach München fliegt, um auf dem 9. LBE/LZ-Symposium seine ehrgeizigen Expansionspläne für Europa zu erläutern, muss der deutsche Markt eine besondere strategische Relevanz für ihn haben. Nach seinem Gastvortrag stand Sir Geoffrey Mulcahy der LZ auch hierzu Rede und Antwort.

[10529 Zeichen] € 5,75

 
weiter