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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 027

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 27

Business

„Wir wollen das Profil der Marke wieder schärfen“

Rena Lange-Chef Siegmund Rudigier möchte die Kundenbasis der Luxusmarke in Deutschland, Österreich und der Schweiz deutlich verbreitern

[4216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 038

Business

Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle und S

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 38

Business

Strenesse will mit Natalie Acatrini zurück zur Spitze

Die Strenesse AG steht vor einschneidenden Veränderungen: Die personellen Engpässe sind mit der Nachfolge für Gabriele Strehle gelöst, doch die wirtschaftliche Situation bleibt schwierig.

Seit Monaten kursieren Gerüchte, wie es bei Strenesse weitergeht. CEO Luca Strehle hatte im September nicht nur das Ausscheiden von Kreativ-Chefin Gabriele Strehle verkündet, die mit der geplanten Fusion der beiden Linien Strenesse Gabriele Strehle u

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Orsay will die Frauen

Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und macht s

[9011 Zeichen] Tooltip
Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 24,25

Business

Orsay will die Frauen

Ein moderneres Store-Design und klar gegliederte Sortimente für Kundinnen, die keine Teenager mehr sind: Der Filialist will sich neu positionieren. In Köln wurde jetzt das neue Konzept vorgestellt.

Das Glücksrad am Eingang dreht sich, der Laden ist voll, die Kassiererinnen haben gut zu tun. Am Morgen hat Orsay den Store in der Kölner Schildergasse nach dem Umbau eröffnet, am Mittag steht Orsay-Chef Matthias Klein in der Mitte des Ladens und mac

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Abwärtstrend gestoppt - Orsay GmbH
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 030 bis 031

Business

„Zum Glück kein Modehaus“

Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflügelt,

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 30,31

Business

„Zum Glück kein Modehaus“

Vier Stores, 80 Labels, Highlights statt Stammartikel – der Concept-Store Room Nine sorgt für Individualität im Bonner Einzelhandel. Im Mittelpunkt steht der Wunsch, den Kunden jeden Tag aufs Neue zu überraschen.

Auf der Galerie läuft Fashion TV. Die Schauen der New York Fashion Week zeigen, in welche Richtung sich das Modekarussell in den nächsten Saisons drehen wird. Trends, Styles, Inspiration – nicht nur der Blick auf die internationalen Laufstege beflüge

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 028

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es für

[3927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 28

Business

Visuelle Verführung bei Brax

Inspiration, Emotion und Dekoration standen im Mittelpunkt der ersten „Visual Marketing Days“ von Brax in Herford

Gelegentlich sind wir nicht ganz zufrieden damit, wie wir am POS präsentiert werden“, sagt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und nennt damit einen wichtigen Grund für die ersten Visual Marketing Days by Brax. „Wir haben festgestellt, dass es

[3927 Zeichen] € 5,75

 
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