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    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 032 bis 037

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangener W

    [19899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    H&M, Zara und Cos geben den Ton an

    Der Saisonstart im Handel läuft zäh. Bisher machen vor allem Vertikale gute Geschäfte mit Neuware. Sie überzeugen die Kunden mit modischen Spitzen, die sie glasklar inszenieren.

    Stellen Sie sich vor, die neue Saison wird im Handel eingeläutet. Tolle Herbstfenster. Frische Ware. Euphorie. Und keiner geht hin. In den vergangenen Wochen musste der Handel massive Frequenzeinbrüche hinnehmen. Laut Experian Footfall waren bis zu 17% w

    [8383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    H&M, Zara und Cos geben den Ton an

    Der Saisonstart im Handel läuft zäh. Bisher machen vor allem Vertikale gute Geschäfte mit Neuware. Sie überzeugen die Kunden mit modischen Spitzen, die sie glasklar inszenieren.

    Stellen Sie sich vor, die neue Saison wird im Handel eingeläutet. Tolle Herbstfenster. Frische Ware. Euphorie. Und keiner geht hin. In den vergangenen Wochen musste der Handel massive Frequenzeinbrüche hinnehmen. Laut Experian Footfall waren bis zu 1

    [8383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 018 bis 020

    Thema der Woche

    Wetter und Mode gut

    Ob der Börsen-Crash die Kunden bremst, ist offen. Momentan freut sich der Modehandel über den miesen Sommer und gute Umsätze mit der Herbstware. Der Saisonstart hat funktioniert. Die Unternehmen müssen allerdings gegen hohe Vorlagen kämpfen.

    Während die Aktienmärkte verrückt spielen und Pessimisten die Weltwirtschaft am Anfang eines langen Tiefs sehen, bleiben die Verbraucher noch gelassen. Ein Blick in die sozialen Netzwerke genügt: Vor allem das Wetter beschäftigt die Menschen. Der ausgefa

    [8954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 18,19,20

    Thema der Woche

    Wetter und Mode gut

    Ob der Börsen-Crash die Kunden bremst, ist offen. Momentan freut sich der Modehandel über den miesen Sommer und gute Umsätze mit der Herbstware. Der Saisonstart hat funktioniert. Die Unternehmen müssen allerdings gegen hohe Vorlagen kämpfen.

    Während die Aktienmärkte verrückt spielen und Pessimisten die Weltwirtschaft am Anfang eines langen Tiefs sehen, bleiben die Verbraucher noch gelassen. Ein Blick in die sozialen Netzwerke genügt: Vor allem das Wetter beschäftigt die Menschen. Der aus

    [8954 Zeichen] € 5,75