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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 056

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpak startet mit Schuhen Eastpak launcht zum Frühjahr/Sommer 2013 eine Schuhkollektion. Die beiden Linien Authentic und Returnity sollen die Taschen- und Reisegepäck-Kollektion ergänzen. Dafür eingesetzt werden die Originalmaterialien der Eastpak-Ta

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 56

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Eastpak startet mit Schuhen Eastpak launcht zum Frühjahr/Sommer 2013 eine Schuhkollektion. Die beiden Linien Authentic und Returnity sollen die Taschen- und Reisegepäck-Kollektion ergänzen. Dafür eingesetzt werden die Originalmaterialien der Eastpak

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 121

Fashion Streetstyle Sommer 2011

O'Neill

Ein Bleistift-Rock in Denim, darunter einen Badeanzug oder Body plus einem kastigen, kurzen Top im Stil der 80er. Das ist ein Key-Look der Marke O-Neill, die die Kollektion in dieser Saison deutlich modischer ausgerichtet hat als bislang. Wichtig sind Mu

[574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 021

Business

"Wir müssen schneller werden"

Billabong-CEO Derek O'Neill über Währungsschwankungen, Chancen im Boardsport-Markt und Surfen an sich.

TW: Herr O'Neill, in den vergangenen zehn Jahren hat Billabong zehn unterschiedlichste Unternehmen aufgekauft. Warum? Schauen Sie sich die Boardsport-Läden an: Dort werden nicht nur Textilien angeboten, sondern auch Uhren, Accessoires, Hardware, Neopren

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Neuer Kick für Stuttgart

Mit dem Sportswear-Konzept Adrenalin wollen die Macher der Yeans Halle neue Zielgruppen ansprechen

Kein Schmerz, keine Angst, 100% Adrenalin - der Werbeslogan des neuen Konzepts der Yeans Halle ist in leuchtend grünen Buchstaben auf Einkaufstüten und Aufkleber gedruckt. Er soll Blicke auf sich ziehen, provozieren, neugierig machen. Die Mühlberger Grup

[3294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Malvin/Open End Die Agentur Hans Maier hat den Baden-Württemberg-Vertrieb für die Labels Malvin und Open End übernommen. Sie löst die Agentur Staudenmeier&Lucas ab. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist die Modeagentur Dominique Meier zuständig. Hes

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 201

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Sportstyle

O'Neill

Twighlight - es gab wohl keinen Kino-Film in den vergangenen Monaten, der die Jugend mehr begeistert hat als diese Vampir-Geschichte. O'Neill hat das Thema aufgegriffen und in die Kollektion einfließen lassen. Dunkle, morbide Töne treffen dabei auf Neon-

[537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Die Jungen mögen's bunt und wild

Auffällige Mützen, ausgefallene Prints und coole Taschen - die junge Kundschaft sucht individuelle Teile in den Skate- und Streetwear-Stores.

Das Wetter ist kalt und klar und in vielen Bundesländern sind gerade Herbstferien - das klingt nach guten Vorzeichen für das Geschäft im jungen Markt. Klagen sind in der Szene so kaum zu hören. Auch wenn es den einen Look, den einen große Trend kaum gibt

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 085

köpfe

O'Neill: Harkess wird General Manager

Das Sportswear-Unternehmen O'Neill, Warmond, hat Keith Harkess zum General Manager Product and Supply ernannt. Die Position wurde neu geschaffen. Harkess kommt von Puma, wo er seit 2005 als General Manager für das weltweite Geschäft mit Bekleidung verant

[709 Zeichen] € 5,75

 
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