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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 18,19

Business

Die Quadratur der Mode

Warum Instagram die Modebranche verändert – und wie

Der Blick reicht weit über die Dächer Hamburgs – auf der einen Seite die Alster, auf der anderen die Kräne des Hafens. Neben einer tollen Aussicht bietet Facebooks neue Deutschland-Zentrale den Mitarbeitern rund um die Uhr kostenlose Snacks und gleic

[6976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 17

Diese Woche

Was plant Zalando mit der Bread & Butter?

Die Berliner Kreative Ingrid Kritscher soll aus der Messe ein Verbraucher-Event machen

Es war eines der Themen während der Tage in Berlin: Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Vor vier Wochen hatte der Versender die Übernahme des Messeveranstalters verkündet. Bislang gilt nur eines als wirklich sicher: Das Event wird sich an die Ver

[2522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 136

Köpfe

Mission Tempelhof

Ingrid Kritscher soll die Bread&Butter zum Zalando-Event umkrempeln

Was macht Zalando aus der Bread&Butter? Oder besser: Was genau plant das Unternehmen im ehemaligen Flughafen Tempelhof? Eine Frage, die wir an dieser oder anderer Stelle des Heftes gerne beantwortet hätten. Doch Zalando-Chef David Schneider hilft nic

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 21

Business

Only und Zalando: Neue Sole-Mates

Bestseller und Zalando lancieren eine gemeinsame Schuhkollektion für das Label Only. Eine spannende Allianz.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Kommando Zalando

Die Bread & Butter gehört jetzt einem Online-Händler. Das Geschrei ist groß. Dabei kann die Branche davon profitieren.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 054

Fashion Urban Herbst 2015

Fall Fünfzehn

Die Urbanwear zwischen 90ies Revival und Vertikalisierung. Eine Marktbetrachtung.

Vergiss alles andere, was Du bisher gesehen oder gehört hast, denn jetzt kommt Zalando.“ Dieses Zitat, geklaut von der Seite des Giganten mit schier unendlichem Sortiment, ist nicht etwa der Leitspruch für neue Mitarbeiter. Es ist vielmehr der Auszug ein

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 54

Fashion Urban Herbst 2015

Fall Fünfzehn

Die Urbanwear zwischen 90ies Revival und Vertikalisierung. Eine Marktbetrachtung.

Vergiss alles andere, was Du bisher gesehen oder gehört hast, denn jetzt kommt Zalando.“ Dieses Zitat, geklaut von der Seite des Giganten mit schier unendlichem Sortiment, ist nicht etwa der Leitspruch für neue Mitarbeiter. Es ist vielmehr der Auszug

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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 044 bis 051

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Festival Fashion

STAGE STYLING

Kurze Shorts und lange Nächte. Heisere Stimmen und heißes Styling. Mini-Zelte und Maxi-Röcke. Es gibt eine fünfte Jahreszeit in der Urbanwear. Die heißt nicht Karne-, sondern Festival. Und nimmt seit Jahren immer mehr Raum ein in der Mode und der Vermarktung. Ob in Newslettern oder Magazinen, Merchandising oder Schaufenstern.

[7657 Zeichen] € 5,75

 
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