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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 056

    Fashion

    Fashion Talk

    Modischer Blickwinkel 120 Jahre Vogue – ein Grund zum Feiern und die Menschen hinter dem Hochglanzmagazin zu würdigen. Ihnen widmet die Vogue ein komplettes Buch und veröffentlich „The Editor’s Eye“. Die schönsten zeitlosen Modefotografien der Vergang

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 56

    Fashion

    Fashion Talk

    Modischer Blickwinkel 120 Jahre Vogue – ein Grund zum Feiern und die Menschen hinter dem Hochglanzmagazin zu würdigen. Ihnen widmet die Vogue ein komplettes Buch und veröffentlich „The Editor’s Eye“. Die schönsten zeitlosen Modefotografien der Ve

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 068 bis 069

    Fashion

    Sortiments-Check

    „Bei uns gibt’s kein Schickimicki“

    Chino, Bluse oder Karohemd, dazu derbe Boots und Nietengürtel – das ist der Herbst-Look bei Daniels in Köln. „Modisch, aber nie überzogen“, lautet damit die Maxime in der Domstadt.

    Köln, Ehrenstraße, am Dienstagmittag: Zwischen Monobrand-Stores von True Religion über Ben Sherman bis Mustang steht ein Multibrand-Laden, der allen anderen vorzumachen scheint, wie es geht. Während fast überall Ruhe herrscht, ist bei Daniels reger Betri

    [7550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 68,69

    Fashion

    Sortiments-Check

    „Bei uns gibt’s kein Schickimicki“

    Chino, Bluse oder Karohemd, dazu derbe Boots und Nietengürtel – das ist der Herbst-Look bei Daniels in Köln. „Modisch, aber nie überzogen“, lautet damit die Maxime in der Domstadt.

    Köln, Ehrenstraße, am Dienstagmittag: Zwischen Monobrand-Stores von True Religion über Ben Sherman bis Mustang steht ein Multibrand-Laden, der allen anderen vorzumachen scheint, wie es geht. Während fast überall Ruhe herrscht, ist bei Daniels reger B

    [7550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75