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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-Gesch

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

IN KÜRZE

Debenhams legt zu Die britische Warenhauskette Debenhams hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2012/13 (31.8.) um 2,5% auf rund 2,78 Mrd. Pfund (3,26 Mrd. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt betrug das Plus 2%. Größter Wachstumstreiber war das Online-G

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 028 bis 029

Business

Nudie: Nackte Tatsachen statt Verhüllung

Billiglohn? Nein, danke. Nudie Jeans setzt auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Online wollen die Schweden in Zukunft komplett offenlegen, woher ihre Denims kommen. Von der Pflanze bis zur fertigen Hose.

Brennende Fabriken, einstürzende Produktionsstätten, hunderte Tote – die Vorfälle der vergangenen Monate haben vielen Verbrauchern vor Augen geführt, dass bei extrem günstiger Bekleidung am Ende häufig einer draufzahlt. In der Regel der Arbeiter im Billi

[7092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 28,29

Business

Nudie: Nackte Tatsachen statt Verhüllung

Billiglohn? Nein, danke. Nudie Jeans setzt auf Nachhaltigkeit und faire Produktion. Online wollen die Schweden in Zukunft komplett offenlegen, woher ihre Denims kommen. Von der Pflanze bis zur fertigen Hose.

Brennende Fabriken, einstürzende Produktionsstätten, hunderte Tote – die Vorfälle der vergangenen Monate haben vielen Verbrauchern vor Augen geführt, dass bei extrem günstiger Bekleidung am Ende häufig einer draufzahlt. In der Regel der Arbeiter im B

[7091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 102

Fashion Berlin Winter 2011

DIE EVENTS

Denim Day: Talk of Town

Die Sportswear International lud zum Tag der Jeans. Neben Vorträgen von Hochkarätigen wurden die Fashion Awards des Magazins verliehen.

Bessere Referenten hätte man sich für einen Denim Day nicht wünschen können: Jason Denham war da. François Girbaud. Nigel Cabourn, Michael Silver, Nish Soneji, Augusto Romano. Selbst Fiat-Erbe Lapo Elkann war zur Stelle, um die Strategie seines Denim-Lab

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 080

Fashion

TALK

Hochzeits-Hut Lange galten sie als altbacken, jetzt sind sie modisch wieder angesagt: Hüte. Die Kollektion Die Zwillingsnadeln aus Weimar bietet außergewöhnliche Modelle für den "schönsten Tag im Leben": Aufwändige Stickereien mit Pailletten und Perlen

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 076

Fashion Herbst 2010

Zusammen ist man weniger allein

Sport trifft auf Mode. Ein Engländer auf einen Franzosen. Ein Rocker trifft auf einen Profi-Fußballer - neue, außergewöhnliche Kooperationen sollen Bewegung in den Sneaker-Markt bringen.

"Es geht um Bewegung, Outdoor, lange Wanderungen. Wir zeigen zum Beispiel Sneaker, die im Design auf der Optik von Wanderschuhen basieren. Insgesamt zeigen wir viele Fusionen verschiedener Styles: Das Modell Gazelle Vintage zum Beispiel ist inspiriert vo

[6034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

MARKETING

Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

MARKETING

Levi's Die Unbuttoned Tour von Levi's soll in diesem Jahr mit einem großen Highlight enden: Letzter Stop des Events wird Berlin sein. Pünktlich zur Messe Bread&Butter, am 2. Juli, soll dort im Astra Kulturhaus genau 501 Minuten lang gefeiert werden. Für

[2213 Zeichen] € 5,75

 
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