Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Medienkongress debattiert über Perspektiven für 2011 Top-Experten und wichtige Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 17. und 18. Januar in Frankfurt beim Deutschen Medienkongress 2011 die Perspektiven für 2011 vor. Unter dem Motto "The

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

    [3395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 016

    Standpunkt

    Souvenir im News-Stakkato

    Tagebuch: Wie Twitter in 140 Zeichen Geschichte schreibt und Print profitiert

    · Donnerstag: Es ist einer dieser magischen Momente auf Twitter. Die erste Meldung über die Notwasserung des Airbus auf dem Hudson in New York erreicht mich mit 140 Zeichen über den Mikroblogging-Dienst. Lange bevor die klassischen Medien online reagiere

    [3971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 031

    Medien

    StudiVZ nimmt Klick-Minus in Kauf

    Netzwerk verliert technikbedingt über eine Milliarde PIs / Wer-kennt-wen überholt die Community bei Page Impressions

    Der erste Monat als StudiVZ-Chef beginnt für Clemens Riedl mit einem Schönheitsfehler in der Statistik. Doch dafür bietet immerhin die Werbung vielversprechende Ansätze. Clemens Riedl, seit dem kurzfristigen Abgang von CEO Marcus Riecke Ende Oktober an

    [5556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

    Agenda

    3... 2... 1... besser vernetzt

    Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck löst Lars Hinrichs als CEO bei Xing ab / Expansion und neue Produkte

    Drei Tage nach der Meldung in Horizont.net erfolgte die offizielle Bestätigung: Xing-Gründer Lars Hinrichs wechselt in den Aufsichtsrat. Nachfolger als CEO wird Stefan Groß-Selbeck. Mit seinem Abtritt als CEO bei Xing hinterlässt Lars Hinrichs, 31, ein

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 136

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Kanäle statt Portale

    Im Web 2.0 verlieren die etablierten Medien das Monopol über die Nachricht. Das zwingt sie zu einer Neuorientierung im Umgang mit den eigenen Inhalten und dem Leser.

    [7334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

    HORIZONT startet mit eigenem Blog

    Als erstes Fachmedium der Kommunikationsbranche ist Horizont mit einem eigenen Blog rund um Marketing, Werbung und Medien im Web präsent. Unter der Adresse www.off-the-record.de sowie www.horizontblog.de bietet der Blog Informationen, Einblicke, Skurrile

    [614 Zeichen] € 5,75