Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 036

E-Commerce

Kolbrücks Cookie

Signale früh erkennen

Gegenwärtig laufen die Vorbereitungen für den etailment Summit, kurz „etailment 2.015“. Das Business-Event für den Handel findet am 11. und 12. November 2015 im Kap Europa in Frankfurt statt. Ein solch langer Vorlauf macht es ein wenig zur Kunst, die spa

[1326 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 36

E-Commerce

Kolbrücks Cookie

Signale früh erkennen

Gegenwärtig laufen die Vorbereitungen für den etailment Summit, kurz „etailment 2.015“. Das Business-Event für den Handel findet am 11. und 12. November 2015 im Kap Europa in Frankfurt statt. Ein solch langer Vorlauf macht es ein wenig zur Kunst, die

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

VW startet Aktivitäten für den Up Pünktlich zum Start der IAA in Frankfurt hat VW die Pre-Launch-Kommunikation für den Up gestartet. Am Airport, auf den Zufahrtswegen zur Messe und am Bahnhof wirbt der Autobauer für den kleinen Flitzer (Agentur: Grabarz

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Apple kämpft an allen Fronten für das iPad

IFA: Samsung packt Tablet auf dem Messestand wieder ein / Sony will mit Klapp-Brett Nummer 2 im Markt werden

Je nach Sichtweise gerät der Patentstreit zwischen Apple und Samsung zum Justiz-Thriller oder zur Comedy-Serie: Nachdem Apple das Samsung Galaxy Tablet 10.1 per Gerichtsbeschluss aus dem Verkehr ziehen ließ, musste der südkoreanische Hersteller nun das k

[2404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

IFA kocht Techniksüppchen in 3D

Rund 235000 Besucher kamen 2010 zur IFA nach Berlin. Die 250000er-Marke überschreiten helfen soll in diesem Jahr die Publikumskampagne zur Internationalen Funkausstellung. Die crossmedial angelegte Werbung startet mit einem 30-sekündigen TV-Spot und wird

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

Hintergrund

Analog war vorgestern

Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

Business 3.0

Der fleißige Klassenprimus

StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Licensing-Forum feiert die Lizenzstars

Messe Frankfurt lädt nach München ein / Konferenz will aktuelle Studie präsentieren

Nach der gelungenen Premiere des Licensing-Forums im Jahr 2004 geht die Lizenz-Messe nun in die zweite Runde. Am 21. und 22. September wird die Münchener Praterinsel erneut zum Marktplatz für die deutschsprachige Lizenzbranche. Flankiert wird die Veranst

[1993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Nemo schwimmt voran

Veranstalter der Lizenz-Messe zieht positives Fazit

Der Film "Findet Nemo" ist das Lizenzthema des Jahres. Der begehrte LIMA-Award der Licensing Industry Merchandisers Association wurde von den Mitgliedern des Lizenzverbandes auf dem Licensing Forum in München vergeben. Der Fisch verwies Themen wie "Bernd

[1099 Zeichen] € 5,75

 
weiter