Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 10.09.2020 Seite 20,21,22,23

Spezial Logistik

Die Megatrends in der Logistik

Angesichts der Corona-Krise werden sich einige langfristige Trends eher noch beschleunigen. Das gilt insbesondere in der Logistik. Der HandelsMonitor® Mega-Trends 2030+ stellt unter anderem dazu die maßgeblichen Perspektiven und Thesen vor. Er liefert damit wichtige Insights und konkrete Ansatzpunkte für kommende Entscheidungen. Wie stellen exklusiv die Kernaussagen vor.

[7359 Zeichen] Tooltip
Social & Business Trends / Technology Trends
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 12,13

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisc

[5209 Zeichen] € 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 012 bis 013

Trend

Konsumverhalten

"Kunden wollen sich von der Masse abheben"

Ilan Benhaim, Mitgründer des Shoppingclubs Vente-privee.com, über Wünsche nach Bequemlichkeit, Emotionalität und Individualisierung.

Herr Benhaim, welche Trends sehen Sie im Hinblick auf das Einkaufsverhalten und die Kundenerwartungen in den kommenden Jahren? Das Kaufverhalten, so wie wir es jetzt kennen, wird es in fünf bis zehn Jahren nicht mehr geben – es wird sich drastisch änd

[5209 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 010

Trend Start-Ups

TRENDRADAR

Ideen im Netz

Das Internet steckt voller guter Geschäftsideen. Fach-Blogger Olaf Kolbrück von Etailment.de stellt die Trends vor.

[6479 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Hauptsache schnell und einfach

E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zeh

[8841 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Hauptsache schnell und einfach

E-Commerce: Die zehn wichtigsten Trends im Online-Handel / Wettkampf um den Kunden an allen Fronten

Das gewaltige Wachstum des E-Commerce wird klar, wenn man fünf Jahre zurückblickt. 2007 erwirtschafteten die Unternehmen 11 Prozent des Umsatzes im Web. Inzwischen sind es laut Branchenverband Bitkom 17 Prozent. Tendenz rasant steigend. Sechs von zehn De

[8841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

Marketing

LZ-Ideenbörse

Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die groß

[3928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Bedürfnis

Der lustbetonte Hedonist, der den Eskapismus zum Lebensziel erhoben hat, sieht nicht nur in der Werbung plötzlich alt aus. Die Stimmung kippt. Familienmenschen sind gefragt. Mit der Rückkehr zu traditionellen Rollenbildern in den Commercials setzen Kreat

[877 Zeichen] € 5,75

 
weiter