Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Smithfield zeigt Präsenz

    Düsseldorf, 30. September. Mit der Umwandlung ihres bislang unter Yano firmierenden Bochumer Vertriebsbüros in die Smithfield Foods GmbH ist der US-amerikanische Fleischproduzent nun auch optisch auf dem deutschen Markt präsent. "Mit diesem Schritt haben

    [1127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 062

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Auslandsanteil wächst um mehr als die Hälfte

    Intermeat gewinnt vor allem bei den direkten Nachbarn an Bedeutung

    Köln, 30. September. Für die ausländischen Vermarkter von Fleisch und Fleischwaren hat der deutsche Markt offenbar wieder an Attraktivität gewonnen. So zumindest muss die stark gestiegene internationale Präsenz auf der Intermeat bewertet werden: Vertreten

    [3343 Zeichen] € 5,75