Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4087 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 9

Konzepte und Management

KOMPAKT

Styling im Indigo Hotel Vor dem Start der Berliner Fashion Week können Gäste des Hotels Indigo Berlin sich von dem Make-up-Artisten Boris Entrup beraten lassen. Der Experte wird am 29. Juni in dem Hotel die aktuellen Styling-Trends vorstellen. Dre

[1989 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 034

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Heimische statt mediterrane Weine

Neustart Die neuen Leiter der Weinwirtschaft im Louis C. Jacob setzen auf deutsche Winzer

HAMBURG. Junge Winzer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol sollen künftig in der Weinwirtschaft des Louis C. Jacob besonders zur Geltung kommen. Denn mit den neuen Leitern der Gastronomie ändert sich auch die Weinauswahl: Weg von mediter

[1397 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 034

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Fünfter Stern für Roewers SELLIN/RÜGEN. Das Romantik Roewers Privathotel auf Rügen ist mit dem fünften Hotelstern ausgezeichnet worden. Das Hotel im Ostseebad Sellin hat in den vergangenen zwei Jahren seine 55 Zimmer erneuert. Dabei wurden neue Teppic

[1385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 34

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Heimische statt mediterrane Weine

Neustart Die neuen Leiter der Weinwirtschaft im Louis C. Jacob setzen auf deutsche Winzer

HAMBURG. Junge Winzer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol sollen künftig in der Weinwirtschaft des Louis C. Jacob besonders zur Geltung kommen. Denn mit den neuen Leitern der Gastronomie ändert sich auch die Weinauswahl: Weg von med

[1397 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 25.05.2013 Seite 34

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Fünfter Stern für Roewers SELLIN/RÜGEN. Das Romantik Roewers Privathotel auf Rügen ist mit dem fünften Hotelstern ausgezeichnet worden. Das Hotel im Ostseebad Sellin hat in den vergangenen zwei Jahren seine 55 Zimmer erneuert. Dabei wurden neue Te

[1385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 003

Diese Woche

KOMPAKT

Klage gegen Landkreis Immobilien-Investor Anno August Jagdfeld hält an der Sanierung der „Perlenkette“, der historischen Villen in Heiligendamm, fest. Seine Entwicklungs-Compagnie Heiligendamm (ECH) hat vor dem Verwaltungsgericht Schwerin Klage gegen

[1152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 003

Diese Woche

Im Netz herrscht Transparenz

Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzwerke

[5150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 3

Diese Woche

KOMPAKT

Klage gegen Landkreis Immobilien-Investor Anno August Jagdfeld hält an der Sanierung der „Perlenkette“, der historischen Villen in Heiligendamm, fest. Seine Entwicklungs-Compagnie Heiligendamm (ECH) hat vor dem Verwaltungsgericht Schwerin Klage ge

[1152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 3

Diese Woche

Im Netz herrscht Transparenz

Online-Hotel-Kongress Preise sind im Internet direkt vergleichbar. Hotels mit einer klaren Strategie wirken glaubwürdiger.

BONN. Wer eine Reise plant, informiert sich vorher im Internet – nicht nur auf Reiseseiten, sondern auch in Sozialen Netzwerken und auf Bewertungsportalen. Denn dort erhält er Tipps von anderen Usern und Reisenden. Bewertungsportale und Soziale Netzw

[5150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 008

Meinung

Online-Vertrieb

Im Netz mit offenen Karten spielen

Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

Hoteliers brauchen im Web-2.0-Zeitalter eine einheitliche Preis- und Produktstrategie. Denn Bewertungsportale, Netzwerke, Foren und Meta-Suchmaschinen sorgen im Internet für Transparenz. Das Vergleichsportal Trivago beispielsweise macht öffentlich, we

[1890 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter