Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 10

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Royals als Schafherde

Das sechste Hotel der Lindner-Marke me and all ist ausnehmend gut vom Markt angenommen worden. In dem Haus in Düsseldorf-Oberkassel geht es opulenter und frecher zu als sonst bei me and all.

[6196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 30

menschen update

MENSCHEN IM HOTEL

Der Heimatverbundene

Achim Laurs (52) leitet das Lindner Hotel Airport in Düsseldorf und ist außerdem Regionaldirektor.

Als Regionaldirektor bei Lindner Hotels & Resorts ist Achim Laurs seit 2018 ein wichtiges Bindeglied zwischen Direktoren, Hoteleigentümern und Vorstand. Nach drei Jahren kam im Dezember eine weitere Aufgabe dazu: die Position des General Managers im

[6261 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 11

hotelmarkt

Strategie

Ist Wachstum noch angesagt?

Die Hotellerie gehört zu den Branchen, die die Folgen von Corona am stärksten treffen. Wie expansive Ketten darauf reagieren.

[5455 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2020 Seite 13

recruiting & führung

Casting

Vom Experiment zum Marketing-Instrument

Bewerbungsevents haben sich als Recruitingmaßnahme bewährt. Das zeigt das jüngste Lindner-Casting für die Marke me and all. Auch Fleming’s und Moxy machen gute Erfahrungen. Was die Runden auszeichnet und welchen Mehrwert sie bringen.

[6070 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 15.10.2016 Seite 11

Hotellerie

Me and all Düsseldorf nimmt Fahrt auf

Markenstart Lang hat die Lindner-Hotelgruppe an ihrem neuen Konzept gefeilt. Im November geht nun das erste Me and all in Düsseldorf an den Start. Vernetzung und Events sollen jüngere Gäste ansprechen.

Düsseldorf. Noch werden Möbel gerückt, Lampen ausgepackt und Betten überzogen. Offiziell feiert die neue Lindner-Marke Me and all Hotels ihre Eröffnung erst am 9. November. Aber schon ein paar Wochen zuvor konnten alle 27 Mitarbeiter des ersten Hotel

[5201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Progros Top Supply vom 17.09.2016 Seite 14

Top Supply

Ein lässiger, urbaner Lifestyle fürs Me and all

Projekt Management Im Oktober geht das Lindner-Konzept Me and all in Düsseldorf an den Start. Otto Lindner setzt dabei auf die Progros. Die Ausstattung des Hauses sollte modern sein und zum Vintage-Stil passen.

Düsseldorf. Wer zu neuen Ufern aufbricht, ist bei aller Erfahrung froh über verlässliche Partner. Als die Lindner-Gruppe das Konzept Me and all Hotels aus der Taufe hob, setzte Otto Lindner und sein Team auf die Zusammenarbeit mit Progros. „Das hat s

[4239 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 43

Ausbildung & Karriere

# Casting bei Me and all

Recruiting Per Casting mit Event-Charakter sucht die Lindner-Marke Me and all Hotels nach Mitarbeitern. Was die Bewerber beim ersten Termin in Düsseldorf erwartete.

Düsseldorf. „Guten Tag, ich bin der Sven“, begrüßt der künftige Direktor der neuen Lindner-Marke Me and all Hotels in Düsseldorf die rund 60 Job-Aspiranten. Sie folgten dem Aufruf zu einer unkonventionellen Bewerbung, mit der das Unternehmen auch Que

[3635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Früh die Branche kennenlernen

Ausbildung Lindner-Gruppe schließt Kooperationsvertrag mit Düsseldorfer Schule / Das Gastgewerbe richtig darstellen

DÜSSELDORF. Viele Schüler sind nicht ausreichend darauf vorbereitet, was nach der Berufswahl auf sie zukommt. Das gilt gerade für die Gastronomie. Den erwünschten Ausbildungsplatz im Hotel oder Restaurant ergattert zu haben, ist zunächst erfreulich.

[3008 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 025

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Park Inn wird Mercure DÜSSELDORF. Andere Marke, neuer Name: Das bisherige Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst wurde am 1. September umgetauft und firmiert jetzt unter Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Die Kölner Hotelgruppe Event bleibt Betreiber, z

[1791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 25

Regional und Lokal West

KURZ NOTIERT

Park Inn wird Mercure DÜSSELDORF. Andere Marke, neuer Name: Das bisherige Park Inn by Radisson Düsseldorf Kaarst wurde am 1. September umgetauft und firmiert jetzt unter Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Die Kölner Hotelgruppe Event bleibt Betreiber,

[1791 Zeichen] € 5,75

 
weiter