Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 025

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Pilotstädte für Ampel stehen

    DUISBURG/BIELEFELD. Die Gastwirte reagierten bisher unterschiedlich auf die viel diskutierte Hygieneampel im Internet – es gab Zustimmung und harsche Kritik. Für die Duisburger und Bielefelder Gastronomen aber wird es jetzt ernst. Ihre Städte stehen für

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 25

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Pilotstädte für Ampel stehen

    DUISBURG/BIELEFELD. Die Gastwirte reagierten bisher unterschiedlich auf die viel diskutierte Hygieneampel im Internet – es gab Zustimmung und harsche Kritik. Für die Duisburger und Bielefelder Gastronomen aber wird es jetzt ernst. Ihre Städte stehen

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 022

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Plattform für Top-Köche

    Marketing Düsseldorfer Spitzenköche gemeinsam stärker

    DÜSSELDORF. „Wir alle gehen gern essen“, sagt Axel Schult, „aber nur selten wissen wir etwas über den, der am Herd steht. Gerade Spitzenköche bleiben oft lieber im Verborgenen und sind in der Regel keine Meister im Selbstvermarkten.“ Um Küchenchefs bekan

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 22

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Plattform für Top-Köche

    Marketing Düsseldorfer Spitzenköche gemeinsam stärker

    DÜSSELDORF. „Wir alle gehen gern essen“, sagt Axel Schult, „aber nur selten wissen wir etwas über den, der am Herd steht. Gerade Spitzenköche bleiben oft lieber im Verborgenen und sind in der Regel keine Meister im Selbstvermarkten.“ Um Küchenchefs b

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Genussexperten trommeln fürs Land

    Marketingstrategie: Tourismus NRW ruft neues Internetportal ins Leben / 13 Botschafter werben für die Regionen

    DÜSSELDORF. Die neu geschaltete Website Nrw-genuss.de macht die Markenfamilie der Offensive „Dein Nordrhein-Westfalen“ komplett. „Und auch ein Stück verführbarer“, sagte Tourismus-NRW-Chefin Heike Doll-König bei der Präsentation in der Kochschule Frank P

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Genussexperten trommeln fürs Land

    Marketingstrategie: Tourismus NRW ruft neues Internetportal ins Leben / 13 Botschafter werben für die Regionen

    DÜSSELDORF. Die neu geschaltete Website Nrw-genuss.de macht die Markenfamilie der Offensive „Dein Nordrhein-Westfalen“ komplett. „Und auch ein Stück verführbarer“, sagte Tourismus-NRW-Chefin Heike Doll-König bei der Präsentation in der Kochschule Fra

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Kooperation als Chance

    Historik Hotels setzen auf provisionsfreie Vernetzung

    KÖLN. Die Diskussion um die Provisionsjäger der Online-Hotelreservierungssysteme zieht weite Kreise. Was die Branche zunächst aufschreckte, setzt jetzt auch positive Energien frei. Viele Hoteliers zeigen Eigeninitative und suchen Wege in die Unabhängigke

    [1926 Zeichen] € 5,75