Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 039

Business 54. TW-Forum

„Das Lieblingsgeschäft“

„Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des Landes

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 39

Business 54. TW-Forum

„Das Lieblingsgeschäft“

„Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des La

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Der Wiener Steffl macht sich schick

Das Traditionskaufhaus hat eine groß angelegte Modernisierung mit Trading-up auf allen Etagen gestartet

Das Wiener Traditionshaus Steffl in der Kärntner Straße macht sich schick. Im vergangenen Herbst setzte die neue luxuriöse Schuhabteilung im 6. Stock mit fast 1000m² ein Zeichen. Es folgte die fünfte Etage mit dem Pop-up-Store District 1 auf ebenfall

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 024 bis 027

Business

Ein großes Fest für alle Sinne

Mit einer spektakulären Party und zahlreichen Aktionen feiert das Münchner Modehaus Ludwig Beck sein 150-jähriges Bestehen. Der neue Vorstand Christian Greiner schildert im TW-Interview, wo er das Potenzial für anhaltendes Wachstum sieht. Er sucht we

Das war nicht großes Kino, das war ganz großes Theater. Am Prinzregentenplatz steht eine der schönsten Bühnen Münchens, die ein solches Feuerwerk an Musik und Tanz nicht alle Tage erleben dürfte. Mehr als 1000 Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 007

News

FOKUS

Rabatte Rabatt-Aktionen, die lediglich einen Tag dauern, sind legal. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Demnach wird der Verbraucher trotz der kurzen Dauer nicht unzulässig beeinflusst. Der mündige Kunde sei durchaus in der Lage, mit einem

[2077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

SportScheck wirbt auf allen Kanälen

TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 012

News

Der WM-Blues bleibt aus

Der Modehandel schlägt sich in der ersten Woche der Fußball-Weltmeisterschaft besser als erwartet. Die Sportgeschäfte und Sportartikelhersteller erleben einen Ansturm auf Trikots der deutschen Mannschaft.

Die Fußball-Weltmeisterschaft beeinträchtigt den deutschen Modehandel offenbar weniger als erwartet. Die Mitglieder des TW-Testclubs melden für die erste Woche des Turniers ein durchschnittliches Umsatzplus von 9% (siehe Grafik). "Die Befürchtungen haben

[8584 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

SportScheck startet mit Style Book

Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Business Handel

Erste Shopping-Nacht in München

Organisator und Einzelhändler sind zufrieden

Münchens erste lange Shoppingnacht am vergangenen Freitag war bei mildem Herbstwetter ein voller Erfolg. Reger Andrang herrschte auch aus dem Umland. Restlos zufrieden ist Organisator Wolfgang Fischer, Geschäftsführer vom Stadtmarketing-Verein Citypartne

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

MARKETING

Alberto mit neuem Gewinnspiel. Der Hosenanbieter Alberto GmbH & Co KG, Mönchengladbach, staret seinen ersten deutschlandweiten POS-Event. Unter dem Motto "Hose oben!" probiert der Kunde nach Beratung durch einen Alberto-Verkaufsprofi die Hose an. Anschli

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter