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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbewirtschaft leidet unter GM- und Chrysler-Insolvenzen Den Werbeholdings Interpublic, Omnicom und Publicis droht der Verlust zweistelliger Millionenbeträge durch die Insolvenzen von General Motors (GM) und Chrysler. Die mögliche Nichtbegleichung offe

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

Energieversorger gewinnen Mut zur Werbung zurück

Eon startet Corporate-Kampagne von Grey / Vattenfall mit Monomarke / EnBW vor dem Start

Deutschlands Energiekonzerne leiten eine neue Phase im Marketing ein. Markenkonsolidierung und intelligente Verzahnung von bundesweiten Entscheider- und regionalen Kundenkampagnen, lautet nun die Devise. Vorausgegangen waren hektische, mit millionenschw

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Technischer Vorsprung wird lebendig

In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Animierter Imagetransfer

Procter & Gamble geht mit "Shrek" in die Sommeroffensive

Mit gleich vier Marken hängt sich Procter & Gamble (P&G) an den Filmstart von "Shrek 2". Der Animationsfilm läuft am 1. Juli in den deutschen Kinos an. Zeitgleich startet P&G für seine Labels Ariel, Blend-a-med, Bounty und Tempo die nach Unternehmensangab

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

Standpunkt

Kein Geheimnis um die fünf Zeichen

Flop: P&G zeigt im Spot für Blend-a-med mit Kräutern keinen Biss

Es gibt Regeln, die ändern sich nie: Man sollte zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Und nach jedem Essen die Zähne putzen. Und Zahnpasta-Werbung muss Porträts lächelnder Personen zeigen. Dies befolgt Procter & Gamble im TV-Auftritt für seine neue Zahncrem

[1418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Rationalist offenbart erstmals Gefühle

Toyota zeigt in der Kampagne für den Minivan Corolla Verso das neue Markengesicht / Werbeetat übersteigt 100-Millionen-Euro-Grenze

Sein Büro ist penibel aufgeräumt, sein Schreibtisch leer gefegt. Man könnte meinen, Pascal Ruch hätte seine Arbeit getan. Oder noch gar nicht angefangen. Beides geht ziemlich an der Realität vorbei - denn der Marketingleiter von Toyota Deutschland steckt

[4166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

Audi holt Dustin Hoffman

Filmstar kommt in der A6-Kampagne zum Einsatz

Rund drei Wochen vor dem Start der Kampagne für den Audi A6 werden erste Einzelheiten bekannt: Nach Horizont-Informationen steht der Auftritt unter dem Claim "Nach eigenen Regeln". Geplant sind Anzeigen sowie zwei TV-Spots, die weltweit zum Einsatz kommen

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

Kinderwohl auf der Toilette

Procter & Gamble erweitert mit Kandoo Pampers-Range

Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) macht Ernst mit seiner angekündigten Offensive im Segment Hygieneartikel. In diesen Tagen starten die Schwalbacher ihre Einführungskampagne für Kandoo, ein feuchtes Toilettenpapier für Kinder zwischen drei

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

Aktuell

Toyota zeigt mit Prius Technikkompetenz

Mit Anzeigen in Entscheidermagazinen macht Toyota in Deutschland auf sein Mittelklasse-Modell Prius aufmerksam. Im Mittelpunkt steht die Technik, für die ein eigener Slogan kreiert wurde: "The power to move forward". Der Prius wird von einem Hybridmotor a

[566 Zeichen] € 5,75

 
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