Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 163 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autobauer plakatieren im Umfeld der Ausstellung

Frankfurt / Die Mainmetropole steht ganz im Zeichen der IAA. Die Autohersteller haben nahezu die gesamte Stadt plakatiert, inklusive Hauptbahnhof und Flughafen. Im Mittelpunkt stehen weniger Imagemotive als vielmehr attraktive Einzelmodelle - mit Hinweis

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politikwerbung Bundespresseamt und Ministerien starten im Herbst Millionen-Kampagnen / Erhöhungen des Etats

Berlin belebt Werbekonjunktur

Berlin / Wenn CDU und FDP der Regierung mal wieder mangelnde Tatkraft vorwerfen, kann die Opposition damit eines nicht meinen - die Kommunikation in eigener Sache: Wie kaum ein anderer Werbungtreibender in diesen Monaten erhöht die Regierung ihre entsprec

[4453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Auch Aldi Süd verkauft jetzt Billig-Zigaretten

Mülheim / Der Discounter Aldi führt jetzt auch im Süden der Republik Zigaretten und Tabakwaren im Sortiment. Bisher galt das nur für Aldi Nord. Das neue Angebot im Süden firmiert unter den Handelsmarken "Giants" und "Branigan". Spätestens bis Oktober soll

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Streitschlichter

Das Feilschen um Konditionen gehört zum Verträgeaushandeln wie der Händedruck zum erfolgreichen Abschluss. Insofern sollten Autohersteller und Händler bei ihrem aktuellen Streit ruhig mal einen Gang runterschalten. Bemerkenswert ist eher schon die Rolle v

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Autovertrieb Pkw-Hersteller nutzen GVO-Novelle zur Bereinigung ihrer Vertriebsnetze / Händler suchen Hilfe bei EU

Reorganisation mit Rempeleien

Frankfurt / Wenige Wochen vor dem Inkrafttreten der neuen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) im Automobilvertrieb stehen die Zeichen zwischen Herstellern und Händlern auf Sturm. Der heftig geführte Streit um die neuen Verträge, die bis zum 1. Oktober an

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Skoda will sich mit Kampagne von Leagas Delaney edler präsentieren

Eleganter unterwegs auf dem Sonderweg

Weiterstadt / Die deutsche Dependance des tschechischen Autobauers Skoda setzt ihren Sonderweg auch in der 2. Hälfte dieses Jahres fort: Obwohl die Zentrale der VW-Tochter den Europaetat größtenteils an die Düsseldorfer Agenturgruppe Cayenne vergeben hatt

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

PHARMAMARKT Die Gesundheitsreform zwingt Apotheken zu vermehrten Marketingaktivitäten und neuen Bündnissen

Werberezepte für den Preiskampf

Frankfurt / Apotheken, Arzneimittelhandel und Pharmaunternehmen rüsten sich für einen harten Wettbewerb. Selbst Preisscharmützel werden nach der Gesundheitsreform erwartet. Zwar darf künftig ein Apotheker maximal vier Filialen führen, doch ist der Pharmag

[4546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

GfK erforscht mit Media Control den Handel

Nürnberg / Jetzt ist es offiziell: Die GfK-Gruppe steigt mit 51 Prozent bei Media Control in Baden-Baden ein. Der Deal betrifft die Handelsforschung für Bücher, Videos, CDs und Filme und soll rückwirkend vom 1. Juli an gelten - sobald das Bundeskartellamt

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politik In der Diskussion um die Gesundheitsreform bringen sich die Interessengruppen öffentlich in Position

Werbestreit um das richtige Rezept

Frankfurt / Während sich Regierung und Opposition hinter den Kulissen um die Gesundheitsreform streiten, versuchen alle beteiligten Gruppen, Öffentlichkeit und politische Entscheider für ihre Interessen zu mobilisieren - nicht nur durch PR und Lobbying, s

[4193 Zeichen] € 5,75

 
weiter