Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1364 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 21

menschen update

top personalie

Cornelia Fischer wird Küchenchefin im Restaurant Überfahrt, dem Gourmetrestaurant des Althoff Seehotels Überfahrt am Tegernsee. Sie folgt somit auf Spitzenkoch Christian Jürgens, von dem sich das Hotel nach Vorwürfen von Mitarbeitern im vergangenen M

[812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

Seite 1

Grand Hotel Esplanade bleibt vorläufig geöffnet

In diesen Tagen sollte das Ende der Berliner Hotel-Ikone – wie vor einem Jahr angekündigt – besiegelt werden. Verbunden mit Teilabriss, Umbau und einem neuen Nutzungskonzept. Doch jetzt steht das Haus voraussichtlich noch bis Ende 2025 zur Verfügung.

[592 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

LEITARTIKEL

Deutschland braucht die ITB

Im zweiten Jahr nach dem Neustart hat die ITB ein respektables Ergebnis verzeichnet. Sie hat die richtigen Themen gesetzt, die Besucherzahl ist gestiegen und Aussteller aus 170 Ländern fanden den Weg nach Berlin. Deutschland als „Reiseweltmeister“ br

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

intro itb

ITB 2024

Alles wird grün

Die Tourismusbranche stellt die Weichen auf Nachhaltigkeit. Auf der weltgrößten Reisemesse wurden viele „grüne“ Initiativen vorgestellt. Eine große Frage war auch, wie die ITB ihren zweiten Auftritt nach der Coronapause besteht.

[7617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

EXPANSION

Der höchste Pool Frankreichs

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels plant eine spektakuläre Eröffnung in Paris.

Die familiengeführte Gruppe H-Hotels mit Sitz in Bad Arolsen geht auf Expansionskurs. Auf dem Plan stehen Wien, Paris, Saarbrücken und Erfurt. Das kündigte CEO Thomas Haas auf der ITB im Gespräch mit der ahgz an. „Wir haben vor rund vier Wochen ein H

[3514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

Maritim legt starke Geschäftszahlen vor

Die Maritim Hotelgesellschaft mbH meldet für das Geschäftsjahr 2023 eine positive Bilanz. Mit einer Umsatzsteigerung auf 377 Mio. Euro, ein Anstieg um 77 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahr, und einer Erhöhung der Belegungsrate um 11 Prozent sowie höhere

[357 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

Tui-Sparte will auf 600 Hotels wachsen

Von Riu bis Robinson, von Tui Blue bis Magic Life – mehr als 400 Hotels führt der Konzern. Doch es sollen noch deutlich mehr werden. Vorstand Peter Krueger erläuterte: „Im vergangenen Geschäftsjahr konnten wir mit einem bereinigten Gewinn vor Steuern

[536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 8

intro itb

„Ansehen Deutschlands in der Welt gefährdet“

Scharfe Kritik gab es an den Streiks bei der Bahn und im Luftverkehr zur ITB. Der CEO von H World International, Oliver Bonke, sagte der ahgz: „Ich bin der Meinung, dass wir die Situation, so wie wir sie jetzt haben, in Deutschland als Krise erkennen

[997 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter