Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 6,7

markenhotels update

EXPANSION

Motel One startet „Phase 3“

Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York in diesen Tagen präsentiert die Budget-Designkette eine neue Lifestyle-Marke. Zwei zusätzliche Standorte sind bereits gesichert.

[12690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 3

Aktuelles

Rosewood bringt Ultra-Luxus

Expansion Eine aufregende Hotel-Woche: Das Highend-Label Rosewood kommt nach München. In Berlin trumpft Motel One auf, auch Meininger gibt dort Gas.

Die deutsche Hotellerie ist im Höhenflug. Allein in dieser Woche machten drei riesige Hotelprojekte in den Boomstädten München und Berlin von sich reden. Besonders spektakulär: Die Ultra-Luxus-Hotelmarke Rosewood kommt nach Deutschland und zieht in u

[3780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Wohlfahrt startet als Berater Baden-Baden. Ab Oktober verfeinert Harald Wohlfahrt als kulinarischer Berater die Speisen der Aida-Gastronomie des Festspielhauses in Baden-Baden, nur 40 Kilometer von Baiersbronn entfernt. Dort hatte sich Deutschland

[1918 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Interview

Im Gespräch: Dieter Müller (61), CEO Motel One

Kein DJ bei Motel One

Dieter Müller spricht über die internationale Auszeichnung für sein Lebenswerk, seine ambitionierten Pläne für Motel One in Europa und über Airbnb.

Herr Müller, am 7. März erhalten Sie beim Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin den Lifetime Achievement Award. Was bedeutet der Preis für Sie? Müller: Es ist eine große Ehre, insbesondere wenn man die Liste der Vorgänger liest.

[8658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Seite 1

And the Winner is ... Dieter Müller

AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

[4022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

[2323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial von Chefredakteur Rolf Westermann

Ketten sägen an der Privathotellerie

Nun ist auch bei der Hotelgruppe NH erstmals seit 2008 das 3. Quartal positiv verlaufen. Dem Gewinn von 4,4 Mio. Euro steht ein Minus von fast 5 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum gegenüber. Andere Hotelgesellschaften fahren im laufenden Boom hohe Ge

[856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Karim Rashid (55), Design-Papst und Marco Nussbaum (45) CEO prizeotel

Design markiert die Zeit

Der New Yorker Karim Rashid gilt als Popstar unter den Designern. Nun hat er das dritte prizeotel von Marco Nussbaum ausgestattet, das kürzlich in Hannover eröffnet wurde. Welche Pläne haben die beiden?

Herr Rashid, im neuen prizeotel in Hannover gibt es weniger Rosa als in Hamburg, dafür mehr Lila. Was steckt dahinter? Rashid: Eigentlich dominiert in Hannover das Gelb. Bremen ist grün und pink, Hamburg eher blau und Hannover gelb mit lila. Man k

[6794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2015 Seite 1

Seite 1

Editorial

Die Luft wird dünner

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Am Berliner Alexanderplatz thronte das Park Inn lange Zeit fast in Alleinstellung. Es wurde 1970 als Hotel Stadt Berlin im Ostteil der Stadt gebaut. Nach der Wende folgte die erfolgreiche Renovierung. Seither müssen 1012 Zimmer gefüllt werden. Das ge

[1431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

 
weiter