Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Tee-Sets, Union Pay und Chicken Rice

    „Deutsche Städte und der chinesische Markt – Chancen und Herausforderungen.“ So lautet der Titel einer Untersuchung der Hotelgruppe Radisson. Darin werden die Profile von zwölf deutschen Städten mit Stärken und Schwächen dargelegt. Insgesamt rechnet

    [881 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2019 Seite 11

    Hotellerie

    Radisson nimmt China in den Fokus

    Positionierung Weltpremiere im Radisson Blu in Frankfurt: Erstmals erhält ein Radisson-Hotel den Schriftzug des Eigentümers Jin Jiang. Dahinter steckt eine Strategie.

    [5318 Zeichen] Tooltip
    Jin Jiang & RHG combined: Top 2 Hotel Chain in the world
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Grünes Licht für Radisson Red

    Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

    Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

    [3401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Federico J. González, President & CEO Radisson Hospitality AB

    „Hotels und OTAs sind Partner“

    Der CEO von Radisson Hospitality AB, Federico J. González, spricht über die Bedeutung von Prizeotel für das Unternehmen und sagt, was er von OTAs hält.

    Herr González, im März haben Sie den neuen Namen Radisson Hotel Group eingeführt sowie eine neue Markenidentität und Servicephilosophie mit dem Slogan “Every Moment Matters” gestartet. Gibt es schon erste Auswirkungen am Markt? González: Dazu ist

    [6737 Zeichen] € 5,75