Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 2

    extra coronakrise

    „Housekeeping bekommt einen neuen Stellenwert“

    Hotelberaterin Elke Schade ruft dazu auf, die Zeit der Schließung für konkrete Vorbereitungen auf die Wiedereröffnung zu nutzen.

    Frau Schade, Sie sammeln Initiativen und Vorschläge, wie das Gastgewerbe in der Zeit nach der Coronakrise konkret wieder starten kann. Sie vermuten, dass es nicht nahtlos wie bisher weitergehen kann? Für unser Tagesgeschäft müssen wir uns darauf eins

    [9060 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 11.04.2020 Seite 3

    extra coronakrise

    Wiedereröffnung in China

    Blick in die Zukunft

    Nach dem Corona-Shutdown wird das öffentliche Leben in der chinesischen Millionenstadt Wuhan langsam wieder hochgefahren. Die Muttergesellschaft der Hotelkette Steigenberger, Huazhu, sieht Licht am Ende des Tunnels. Was kann Deutschland daraus lernen?

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Übernahme

    Steigenberger wird verkauft

    Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

    Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

    aktuelles

    Interview

    „Wir sehen große Synergien“

    Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über die Auswirkungen des Verkaufs und die Zukunft von Steigenberger unter dem Huazhu-Dach.

    [3531 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 13

    Rückblick ITB

    Steigenberger will sich verdoppeln

    Unternehmensstrategie Renovierung, Digitalisierung und neue Welcome-Manager: Die Hotelgruppe modernisiert sich und will international mit „Made in Germany“ punkten. In einigen Jahren soll es 250 Häuser geben.

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 24.02.2018 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger stellt neue Hotelmarke vor

    Strategie Unter dem Dach der Deutschen Hospitality wird es voller: Bald kommt eine vierte Marke hinzu.

    Stuttgart. Die Deutsche Hospitality, die Dachmarke von Steigenberger, erweitert ihr Portfolio. Anfang März will das Unternehmen eine neue Hotelmarke vorstellen. Das geht aus der Einladung des Unternehmens zu einem Pressegespräch mit Steigenberger-CEO

    [1807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

    „Eine Budgetmarke ist denkbar“

    Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

    Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

    [7714 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 02.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Puneet Chhatwal: „Wir haben viel erreicht“

    Hotelgesellschaften Paukenschlag: Steigenberger-Chef Chhatwal wechselt nach Indien. Wer wird Nachfolger?

    Frankfurt/M. Nach fünf Jahren an der Spitze der Steigenberger Hotels AG/Deutsche Hospitality verlässt Puneet Chhatwal (53) das Unternehmen zum Jahresende. Er wird dann CEO und Managing Director der wichtigsten indischen Hotelgruppe IHCL mit Sitz in M

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

    KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

    Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

    [4608 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 14.05.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Steigenberger-Mutter jetzt in Blau

    Frankfurt/M. Die Muttergesellschaft der Steigenberger Hotels AG heißt nun Deutsche Hospitality (DH). Seit 2009 gehört die Hotelkette der Brierly Gardens Investments Limited in Zypern. Nun habe Steigenberger beim Deutschen Patentamt unter anderem für

    [808 Zeichen] € 5,75