Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 006 bis 007

    Schwerpunkt Hotelfachpresse

    AHGZ baut Führungsposition weiter aus

    Eine neue Studie belegt den hohen Stellenwert des wichtigsten Mediums für die Hotellerie und Gastronomie. Die AHGZ-Redaktion setzt strikt auf Qualität.

    Die AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ist bei den Führungskräften der Hotellerie in Deutschland klar die Nummer eins. Das geht aus einer repräsentativen Leistungsanalyse der Hotelfachpresse hervor, die das Marktforschungsinstitut Czaia ers

    [4090 Zeichen] Tooltip
    AKTUELL - Über „Aktuelle Nachrichten aus der Branche“ berichtet am besten ...

    KOMPETENT - Die kompetenteste redaktionelle Berichterstattung bietet …

    NUTZUNG VON FACHTITELN - Mindestens gelegentlich (kumuliert)
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 006 bis 007

    Schwerpunkt Hotelfachpresse

    Interview: Czaia-Projektleiterin Maria Reinhold

    „Positives Image pflegen“

    Maria Reinhold hat bei der Czaia Marktforschung die Studie betreut. Sie erläutert die Methodik und interpretiert die Ergebnisse.

    [5101 Zeichen] € 5,75