Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

    markenhotels 25hours

    STRATEGIE

    Radikal lokal

    Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

    [14718 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 8

    markenhotels 25hours

    LEITARTIKEL

    Künftig noch mit Concorde?

    Motel One, 25hours, Arcona, Ruby: In Deutschland sind einige vielversprechende Hotelgruppen gegründet worden. Nachdem Arcona schon vor rund zwei Jahren seine Stadthotels an Vienna House verkauft hat, ist 25hours nun komplett unter das Dach von Europa

    [1954 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

    markenhotels 25hours

    INTERVIEW

    „Hotels sind Liebesgeschichten“

    Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

    1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

    [5475 Zeichen] € 5,75