Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche kann sich rasch erholen“

    Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe der Intercontinental Hotels Group (IHG), berichtet über die neue Marke voco, die in Deutschland an den Start geht, und die Auswirkungen des Coronavirus.

    [9254 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 6

    aktuelles coronakrise

    Nach Messe-Absagen

    Schatten und ein bisschen Licht in Berlin

    Messen wie die ITB oder die Internorga und andere Veranstaltungen werden in vielen Städten storniert, um die Ausbreitung von Corona einzudämmen. Wie ist die Stimmung und was sind die Folgen? Die ahgz hat sich umgehört.

    [5955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Eine Branche, zwei Welten

    Ein kleines Hotel in Bayern: 30 bis 40 Prozent der Einnahmen gehen für Provisionen der Buchungsportale und Werbung drauf. Wie soll das weitergehen? Auf der anderen Seite feiert sich in Berlin die Branche. Steigenberger, Radisson, Accorhotels, Marriot

    [873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Ohne Nachwuchs geht es nicht

    Was haben die weltgrößte Tourismusmesse ITB, das Internationale Hotel Investment Forum IHIF und die Messe für junge Talente Hotalents gemeinsam? Es sind drei gleichermaßen wichtige Facetten dieser Wachstums-Branche. Ohne Nachwuchs geht’s nicht. D

    [865 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

    Interview

    Im Gespräch: Dieter Müller (61), CEO Motel One

    Kein DJ bei Motel One

    Dieter Müller spricht über die internationale Auszeichnung für sein Lebenswerk, seine ambitionierten Pläne für Motel One in Europa und über Airbnb.

    Herr Müller, am 7. März erhalten Sie beim Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin den Lifetime Achievement Award. Was bedeutet der Preis für Sie? Müller: Es ist eine große Ehre, insbesondere wenn man die Liste der Vorgänger liest.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

    Seite 1

    And the Winner is ... Dieter Müller

    AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

    Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

    [4022 Zeichen] € 5,75