Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 6,7

markenhotels

Doppel-Interview

„Ein paar Marken zu viel?“

Worldhotels President Ron Pohl und Marcus Smola, CEO BWH Hotels Central Europe, sprechen mit Rolf Westermann über Wachstum, Nachhaltigkeit und aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Ron Pohl, das große Thema auf der ITB war die Nachhaltigkeit. Wie geht Worldhotels damit um? Pohl: ESG ist ein sehr wichtiges Thema für unsere gesamte Gruppe und alle unsere Marken. Wir gehen an das Thema ESG etwas anderes heran und nennen unser

[10280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 50 Jahre WHS vom 08.07.2023 Seite 1,2,3,4,5,11

spezial weissenhäuser strand

PARK IM PROFIL

50 Jahre Vergnügen pur

Einer der größten und beliebtesten Ferienparks in Deutschland feiert Jubiläum: Der Weissenhäuser Strand hat eine faszinierende Geschichte hinter sich und viele neue Pläne für die Zukunft.

[19795 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,37,38

Hotelier des Jahres Special Award

Der Optimierer

Michael Struck (50) mischt mit seinen Ruby Hotels und dem Erfolgskonzept „Lean Luxury“ den Hotelmarkt auf. Innerhalb von zehn Jahren hat er 15 Häuser in 5 Ländern entwickelt – und die Pipeline ist prall gefüllt. Für die Zukunft hat er einige besondere Ideen. Nun wurde Struck mit dem Special Award beim Hotelier des Jahres der ahgz ausgezeichnet.

[23222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 1

Seite 1

Neues Hotel ohne fossile Brennstoffe

Die familiengeführten Hackmann Hotels, zu denen sechs Betriebe gehören, haben im Emsland ihr neues Flaggschiff eröffnet. Das Via Plaza Hotel Meppen punktet mit hoher Energieeffizienz: So besitzt es keinen Gasanschluss und arbeitet komplett ohne fossi

[599 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 6,7

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Das Fünkchen mehr für den Gast“

Seit Februar gehört das ehemalige Intercontinental Hotel Düsseldorf als „Hotel Kö59“ zur Hommage Luxury Hotels Collection der Kölner Hotelgruppe Dorint. Was CEO Jörg T. Böckeler mit der Tochter Hommage vorhat und wie GM Daniela Fette das neu gebrandete Hotel entwickeln will, sagen sie im Gespräch mit Rolf Westermann.

[11929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 4,5

markenhotels

„Bangen und Kämpfen“

Hier antwortet das Hotelier-Ehepaar auf die Fragen von Rolf Westermann zum Umgang mit der Krise, zur veränderten Unternehmenskultur und zu den Nachhaltigkeitszielen.

[9597 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Nachhaltigkeit vom 10.07.2021 Seite 4,5,6

Interview: Christof Burgbacher

Interview: Christof Burgbacher

„KEIN SCHWARZWEISS“

Der gelernte Hotelfachmann und Berater fordert im Gespräch mit Rolf Westermann eine Neuorientierung bei Nachhaltigkeitszertifikaten. Bisher werde dort zu oft ein starrer Status festgehalten, statt eine umfassend nachhaltige Entwicklung zu unterstützen, kritisiert der von der Welttourismusorganisation anerkennte Experte. Dadurch würden bestimmte Unternehmen wie etwa Golfhotels von vornherein ausgeschlossen, weil sie durch das Raster fallen, obwohl in diesem Bereich viel Potenzial liege.

[9929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

im gespräch

„Die Branche bricht nicht zusammen “

Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

[6858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 1

Seite 1

Hotelier des Jahres

Drei starke Geschwister

Die Hall of Fame der Hotellerie hat vier neue Einträge: Die Mitgesellschafter des Europa-Parks in Rust, Michael Mack (links), Ann-Kathrin und Thomas Mack (rechts neben Moderatorin Judith Rakers), teilen sich die Auszeichnung Hotelier des Jahres. Der Special-Award-Preisträger ist Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises (Zweiter von links).

Berlin. Der Branchenpreis „Hotelier des Jahres“ der ahgz geht in diesem Jahr an die achte Generation der Europa-Park-Familie Mack. Den Special Award bekommt der frühere Chef der Tui-Hotelsparte und heutige CEO der Hapag-Lloyd Cruises, Karl J. Pojer.

[3212 Zeichen] € 5,75

 
weiter