Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

    „Eine Budgetmarke ist denkbar“

    Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

    Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

    [7714 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 5

    Around the World

    Musik ist überall

    Europa-Premiere Steigenberger hat sein erstes Haus der Marke Jaz in the City in Amsterdam offiziell vorgestellt. 2017 wird das junge Konzept nach Deutschland kommen – erster Standort dort ist Stuttgart.

    Amsterdam. Der Hotelchef heißt hier Bandleader, im Restaurant Rhythms gibt es spontane Sessions und geplante Konzerte, auch sonst dreht sich viel um Musik. Das Jaz in the City in Amsterdam ist das neue Lifestyle-Konzept des Hotelkonzerns Steigenberge

    [3941 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

    Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

    David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

    Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

    [7137 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 11

    Hotellerie

    Interview: Hasan Yigit (43), Chef der Steigenberger-Marke Jaz in the City

    Zehn „Jaz in the City“-Hotels bis 2020

    Das neue, junge Konzept von Steigenberger steht am Start. Was planen die Macher?

    Herr Yigit, das erste Haus der Lifestyle-Marke befindet sich in Amsterdam. Wie ist der aktuelle Stand? Wir planen in Amsterdam die Eröffnung im letzten Quartal 2015. Die Rekrutierung ist weitestgehend abgeschlossen, wir konnten viele hoch qualifiz

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Steigenberger mit Jaz in the City

    Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffnet im

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Steigenberger mit Jaz in the City

    Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group startet ihre dritte Marke und will damit hip, lässig und trendy werden. Das neue Label heißt „Jaz in the City“ und soll das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln. Ein erstes Hotel ist bereits im Bau und öffne

    [1050 Zeichen] € 5,75