Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Motel One baut Lifestyle-Marke aus

Nach der Eröffnung des ersten Hotels der Marke The Cloud One in New York vor rund einem Jahr rollt Motel One seine Lifestyle-Marke in mehreren Ländern aus. Das erste The Cloud One in Deutschland wurde inzwischen in Hamburg im Kontorhausviertel eröffn

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 29

menschen update

top personalie

Ralf Müller hat im Quellness & Golf Resort Bad Griesbach südlich von Passau den Posten als General Manager übernommen. Zum Resort gehören die Hotels Maximilian, Fürstenhof und Das Ludwig, die von der RIMC Hotels & Resorts GmbH (Hamburg) betrieben wer

[737 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 11

messen internorga

CAFÉ FUTURE TALK

Qualität macht höhere Preise möglich

Wie können Gastronomen besser kalkulieren und mehr Ertrag erwirtschaften? Impulse von Berater Björn Grimm.

[1618 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom Café Future gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten vom 29.10.2022 Seite 2,3

125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten

Die Ikone an der Binnenalster

Die drei Jubiläen des Vier Jahreszeiten: Das Hotel ist 125 Jahre alt geworden, GM Ingo Peters leitet das Haus seit einem Vierteljahrhundert und Sternekoch Christoph Rüffer sorgt seit 20 Jahren für exzellenten Geschmack.

[8076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 4,5

markenhotels update

Interview

„Wir schaffen Emotionen“

Welche Stellschrauben kann ein Luxushotel wie das The Fontenay in Hamburg angesichts der Krisen noch drehen? Das erklärt General Manager Thies Sponholz im Gespräch mit Rolf Westermann.

[10819 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten vom 29.10.2022 Seite 4,5

125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten

Porträt

Der Diplomat mit dem schönsten Job

Viele träumen davon, Ingo C. Peters hat es geschafft: Eine Karriere vom Hoteldiener zum Direktor.

[9483 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten vom 29.10.2022 Seite 6,7

125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten

INTERVIEW

„Nicht immer neu erfinden“

Wie lassen sich Tradition und Moderne in Einklang bringen? Darüber spricht Ingo C. Peters, geschäftsführender Direktor des Hotels Vier Jahreszeiten, mit Rolf Westermann.

[6201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten vom 29.10.2022 Seite 13

125 Jahre Hotel Vier Jahreszeiten

Interview

„Wir setzen auf einen langfristigen Wert “

Die Familie Dohle besitzt seit 2013 das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg und hat 2021 auch das Hotel Zur Tenne in Kitzbühel gekauft. Klaus Dohle, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Dohle Handelsgruppe Holding, spricht mit Rolf Westermann über die Hintergründe.

[3862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 1

Seite 1

Fair Job Hotels: Appell für mehr Zusammenhalt

Die Vereinigung Fair Job Hotels, die sich für gute und moderne Arbeitsbedingungen in der Branche einsetzt, ruft diese zu einer stärkeren Zusammenarbeit auf. „Ich habe den Eindruck, dass sich die Branche eher wieder auseinander bewegt, aber das wird u

[1399 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

 
weiter