Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 046

    Journal

    Forscher unter Strom

    Große Markenartikler betreiben Grundlagenforschung. Die Entwicklungsabteilungen der mittelständischen Hersteller haben dagegen den Auftrag, möglichst zügig marktnahe Produkte zu entwickeln und sie auf Qualität zu testen. Von Sabine Rössing

    [10583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Forscher mit Gespür für den Markt

    Am Nestlé Research Center versuchen Wissenschaftler, den Wandel zu antizipieren/Von Sabine Rössing

    Rund 700 Millionen Schweizer Franken investiert der internationale Nahrungsmittelkonzern Nestlé AG mit Sitz im Schweizerischen Vevey nach Angaben von Generaldirektor Rupert Gasser jährlich in Forschung und Produktentwicklung. Immerhin 17 Forschungszentren

    [5888 Zeichen] € 5,75