Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 036

    Journal

    Schule prüft Marke

    Markenartikler und Händler forcieren derzeit ihre Schulprojekte. Kinder sind eine kaufkräftige Zielgruppe. Allerdings müssen Unternehmen vorsichtig sein: Nicht jede Zuwendung ist willkommen. Von Sabine Rössing

    [12055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 17.01.1997 Seite 082

    Scheibchen-Marketing für Knirpse

    Wie ein Siebenjähriger seinen Supermarkt in der Nachbarschaft erlebt.

    Kinder sind in vielen Konzepten des Lebensmittelhandels nicht vorgesehen. Meist wird nur die Verkäuferin an der Wursttheke angewiesen, ihnen eine Scheibe Wurst zu geben. Damit sie bis zur Kasse stillhalten und den Betrieb nicht stören. Kinder haben es sch

    [11655 Zeichen] € 3,80