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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 135

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

News

Gräfin von Lehndorff. Immer wieder neue Schließen, das ist das Besondere an den Gürteln von Gräfin von Lehndorff, die allesamt Unikate sind. Mit der Lizenzvergabe an Schuchard&Friese seit dieser Saison soll der Fokus auf Damengürtel verstärkt werden.

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 135

Fashion Accessoires Frühjahr 2012

News

Gräfin von Lehndorff. Immer wieder neue Schließen, das ist das Besondere an den Gürteln von Gräfin von Lehndorff, die allesamt Unikate sind. Mit der Lizenzvergabe an Schuchard&Friese seit dieser Saison soll der Fokus auf Damengürtel verstärkt werden. Ins

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 55

Fashion

Flashs und Specials

Für die Order zwischendurch: Sofortprogramme und vieles mehr

Milestone. Eine Hommage an die Fliegerhelden der 30er- und 40er-Jahre ist das HAKA-Flashprogramm „Aviator“ zu VK-Preisen zwischen 379 und 499 Euro. Dazu gehören: Jacken mit diagonalem Reißverschluss, Blazer mit offener Nahtverarbeitung, Biker- und Fi

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 107

Top Fashion Accessoires Sommer 2011

News und Labels to watch

GABRIELE FRANTZEN Aus Afrika, Indien und dem Orient kommen die Inspirationen für die Schmucklinie der Münchnerin Gabriele Frantzen. Alle steht im Zeichen verschwenderischer Opulenz. Große ornamentale, Broschen-artige Anhänger, Amulette, grobgliedrige Ke

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Individualität und Abwechslung dringend gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

Black Lily. Tough, exklusiv, elegant und feminin. Dafür steht das dänische Accessoires-Label Black Lily. Vor rund einem Jahr beschlossen June Maria Carlsen und Inge Kindberg ihr eigenes Label zu gründen, um individuelle Accessoires aus hochwertigen Mater

[11763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 058

Fashion

LABELS to WATCH

Noch einen Posten im Orderblock frei? Verspielte Blusen, gewaschene Lederjacken und Bohème-Strick - diese Labels verleihen dem Sortiment eine individuelle Note.

Sun 68. Die runtergewaschenen Polo-Shirts mit dem markanten, oft neonfarbenen "Sun68"-Print auf der Unterseite des Kragens, den man nur sieht, wenn man den Kragen stellt, sind längst kein Geheimtipp mehr. Damit sind die Italiener vor rund drei Jahren auc

[11011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 084

Fashion

Berlin läuft

17 Schauen, 870 Kollektionen. Promis im Postbahnhof, Profis am Gleisdreieck. Jede Menge Partys und Präsentationen, Eröffnungen und Events. Erst Mercedes-Benz Fashion Week, dann Premium. Berlin, über eine Woche im Mode-Marathon. Einerseits das Mediens

Premium Es ist, als hätten sich alle verabredet. Loden-Frey in München, Breuninger in Stuttgart, Frauenschuh in Kitzbühel, Kaiser in Freiburg, Quartier 206 in Berlin, Krull & Co in Bielefeld, Emma in Hannover, Walz in Ulm, Engelhorn in Mannheim, Bailly D

[5376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 120

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

Accessoires

Was wäre die Mode ohne sie - die netten, exklusiven Kleinteile. Der Accessoires-Boom nimmt kein Ende. Erst die richtige Tasche oder der richtige Schuh machen das Outfit perfekt. "Wir können Mode heute doch gar nicht mehr ohne Accessoires verkaufen", sagt

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 056

Fashion

Die schönsten Roben der Oscar-Nacht

And the winner is....

Es war richtig glamourös. Es gab richtig große Roben. Bodenlang, mit Schleppe, oft schulterfrei. Wer war die schönste Frau der Oscar-Nacht? Das sagen Modeexperten.

And the winner is...in diesem Fall sind es sogar zwei Frauen, die das Rennen um das schönste Styling der Oscar-Nacht unter sich ausmachen: Penelope Cruz und Nicole Kidman. Zwischen diesen beiden kann sich die Branche kaum entscheiden. "Göttinnen-gleich"

[4978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 080

Fashion

Munich Fashion Fair

Qualität auf allen Ebenen

Gute Messe, gute Modethemen, schwieriger Standort. So lautet die Bilanz der Munich Fashion Fair.

Der Weg nach oben war rasant in diesen Tagen. In München, in den Highlight Towers, den einzigen Hochhäusern der bayerischen Metropole. So rasant, dass sich mancher Einkäufer erst einmal an den Gedanken gewöhnen musste, innerhalb nur weniger Sekunden im 2

[6684 Zeichen] € 5,75

 
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