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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt es e

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 38

Business Unternehmen & Märkte

Schweizer Präzisionsarbeit

Benci Brothers setzt auf Schuhe made in Switzerland

In der Schweiz ist der Name Bencivenga ein Begriff. Als Flaviano Bencivenga 2012 den ersten Benci Brothers-Store in Zürich eröffnete, kamen viele Kunden nur aus einem Grund: Sie wollten sehen, was die Navyboot-Gründer Neues machen. Mittlerweile gibt

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 105

Köpfe

„Wir wollen die Firma sanieren“

Markus Voegeli möchte Charles Vögele bis 2015 in die Gewinnzone führen

In den vergangenen sechs Wochen jagte eine Personalmeldung bei Charles Vögele die nächste: Erst Matthias Wunderlin als Chief Sales Officer, dann Beatrice Grünwald als CPO. Mit Markus Voegeli (Foto) als CEO ist die Führungsmannschaft jetzt komplett. Voege

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 105

Köpfe

„Wir wollen die Firma sanieren“

Markus Voegeli möchte Charles Vögele bis 2015 in die Gewinnzone führen

In den vergangenen sechs Wochen jagte eine Personalmeldung bei Charles Vögele die nächste: Erst Matthias Wunderlin als Chief Sales Officer, dann Beatrice Grünwald als CPO. Mit Markus Voegeli (Foto) als CEO ist die Führungsmannschaft jetzt komplett. V

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 118

Bodywear Frühjahr 2014

Für Familienmenschen und Szenegänger

Der Erfolg der Trendlinie Schiesser Revival strahlt ab auf das gesamte Portfolio des Wäscheanbieters

Viele Jahre lang hätten die Verantwortlichen bei Schiesser die Baumwoll-Doppelrippe wohl am liebsten verflucht. Doch die Lage hat sich gedreht: Was früher Inbegriff des spießigen Opa-Unterhemds war, ist heute bei einer modeaffinen Zielgruppe Kult – und h

[4224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Dirndl zwischen Nostalgie und Moderne

München hat ein Trachten-Paradies mehr: Die Dirndl-Designerin Julia Trentini hat in der Westermühlstraße im Glockenbachviertel einen Laden eröffnet. Angeboten werden die drei Kollektionen Fräulein Trentini, Julia Trentini und die maßgefertigte Linie Tren

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Dirndl zwischen Nostalgie und Moderne

München hat ein Trachten-Paradies mehr: Die Dirndl-Designerin Julia Trentini hat in der Westermühlstraße im Glockenbachviertel einen Laden eröffnet. Angeboten werden die drei Kollektionen Fräulein Trentini, Julia Trentini und die maßgefertigte Linie

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

[5735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 038

Business Unternehmen & Märkte

Tücher verkaufen mit System

Codello eröffnet den ersten eigenen Store in München und sieht sich verstärkt im DOB-Umfeld

Tücher gelten als Mitnahmeartikel, als Schnelldreher. Wenn sie zwischen 49 und 99 Euro kosten, umso besser. Codello spürt nichts von der aktuellen Kaufzurückhaltung. Im Gegenteil: Das Unternehmen mit Sitz am Starnberger See ist voll auf Expansionskurs: F

[3314 Zeichen] € 5,75

 
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