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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 034 bis 035

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wird mi

[6076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 34,35

Business

Goldenes Quartier an der Blauen Donau

In Wien entsteht ein Luxusareal der Superlative. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist das 500 Mill. Euro teure Goldene Quartier eines der größten Bauprojekte Österreichs.

Louis Vuitton, Etro, Valentino, Miu Miu und Emporio Armani sind schon da. Mulberry, Brioni und Roberto Cavalli auch. Im nächsten Frühjahr kommen Prada, Bottega Veneta, Saint Laurent, Brunello Cucinelli, Church’s und 7 for all mankind hinzu. Prada wir

[6069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 025

Business

Familienbande in Kitzbühel

Sportalm feiert 60-jähriges Bestehen und investiert 5,5 Mill. Euro in ein neues Firmengebäude

Ihre geschmückten, farbenfrohen Entwürfe polarisieren den Markt, dessen ist sich Sportalm-Designerin und Mitinhaberin Ulli Ehrlich bewusst – und lächelt. „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight. Manche können damit gar nichts anfangen, andere lieben es. Wi

[3623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 25

Business

Familienbande in Kitzbühel

Sportalm feiert 60-jähriges Bestehen und investiert 5,5 Mill. Euro in ein neues Firmengebäude

Ihre geschmückten, farbenfrohen Entwürfe polarisieren den Markt, dessen ist sich Sportalm-Designerin und Mitinhaberin Ulli Ehrlich bewusst – und lächelt. „Bei uns ist jedes Teil ein Highlight. Manche können damit gar nichts anfangen, andere lieben es

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 024 bis 025

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonzept

[5735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 24,25

Business

Ein Meilenstein für Tally Weijl

Der Schweizer Young Fashion-Filialist geht mit seinem neuen Flagship-Store in Wien neue Wege in Markenauftritt und Visual Merchandising. Das Unternehmen setzt auf ein individuelles Konzept.

Einen schöneren Platz hätte sich Tally Weijl kaum aussuchen können: Mitten im Zentrum von Wien, in einem legendären Gebäude des Wiener Architekten Alfred Loos in der Mariahilfer Straße, hat der Young Fashion-Filialist sein neues Store- und Markenkonz

[5733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 065

Köpfe

Erneutes Stühlerücken bei Triumph

Fensky wird neuer Head of Wholesale beim Wäschehersteller

Arne Fensky (Foto) wird neuer Head of Wholesale für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Triumph. Sein Vorgänger Richard Bengel wird das Unternehmen Ende Juni nach zwölf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforder

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 65

Köpfe

Erneutes Stühlerücken bei Triumph

Fensky wird neuer Head of Wholesale beim Wäschehersteller

Arne Fensky (Foto) wird neuer Head of Wholesale für Deutschland, Österreich und Schweiz bei Triumph. Sein Vorgänger Richard Bengel wird das Unternehmen Ende Juni nach zwölf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausfo

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 063

Business Unternehmen & Märkte

Wiens größtes Center hat eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren Bauzeit und rund 500 Mill. Euro Investitionsvolumen eröffnet in dieser Woche das größte Einkaufszentrum Wiens im Herzen der Stadt vollständig: das Wien Mitte the Mall. Auf 30000m 2 werden dann 50 Marken vertreten sein, darunter

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 63

Business Unternehmen & Märkte

Wiens größtes Center hat eröffnet

Nach mehr als fünf Jahren Bauzeit und rund 500 Mill. Euro Investitionsvolumen eröffnet in dieser Woche das größte Einkaufszentrum Wiens im Herzen der Stadt vollständig: das Wien Mitte the Mall. Auf 30000m² werden dann 50 Marken vertreten sein, darun

[660 Zeichen] € 5,75

 
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