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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 014

Diese Woche

Ambiente Das Premium-DOB-Label Ambiente wird eingestellt. Inhaber und Geschäftsführer Peter Boveleth will sich auf sein anderes Label – die Kaschmir-Kollektion White T – konzentrieren. White T sei inzwischen erfolgreicher als Ambiente und habe allein

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 14

Diese Woche

Ambiente Das Premium-DOB-Label Ambiente wird eingestellt. Inhaber und Geschäftsführer Peter Boveleth will sich auf sein anderes Label – die Kaschmir-Kollektion White T – konzentrieren. White T sei inzwischen erfolgreicher als Ambiente und habe all

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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 083

Köpfe

Anke Boveleth leitet Ambiente-Design

Ambiente hat eine neue Chefdesignerin. Mit der Herbstkollektion 2012 übernimmt Anke Boveleth (Foto) die kreative Verantwortung für die DOB-Linie der Boveleth Fashion GmbH, Mönchengladbach. Sie verantwortet daneben weiterhin ihr eigenes Label White T.

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 83

Köpfe

Anke Boveleth leitet Ambiente-Design

Ambiente hat eine neue Chefdesignerin. Mit der Herbstkollektion 2012 übernimmt Anke Boveleth (Foto) die kreative Verantwortung für die DOB-Linie der Boveleth Fashion GmbH, Mönchengladbach. Sie verantwortet daneben weiterhin ihr eigenes Label White T.

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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2011 Seite 064

Business Panorama Industrie

"Die Firma befindet sich wieder in ruhigem Fahrwasser"

Das DOB-Unternehmen Ambiente soll Ende des Geschäftsjahres wieder schwarze Zahlen schreiben

Seit gut einem halben Jahr sind sie wieder die neue, alte Konstellation: Peter und Michael Boveleth bilden die gemeinsame Spitze des Mönchengladbacher DOB-Labels Ambiente. Nachdem Michael Boveleth Insolvenz anmelden musste, ist der ältere Bruder als Inve

[2535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 026

News

Peter Boveleth startet mit "Furore"

Ehemaliger Ambiente-Gesellschafter plant "kompakte Business-Linie"

Peter Boveleth, ehemaliger Mitgesellschafter der Ambiente Fashion GmbH in Mönchengladbach, startet mit einer DOB-Linie unter dem Namen Furore. Dahinter steckt die Idee, eine kleine, kompakte Business-Kollektion mit hohem modischen Anspruch zu bieten, so

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 062

Fashion

Vogue

Wie immer glanzvoll-glamourös war die Vogue-Party im Regierungsschlösschen. Seit Jahren heiß begehrter Treffpunkt für alle Mode-Profis. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung, mit Champagner, Musik und Tanz bis in die frühen Morgenstunden hinein. sp

[259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Pepper and Pistol. Zwei Deutsche in New York. Katrin Wiens hat ihre Wurzeln in der Grafik, Silvia Hillmann ist Modedesignerin. Ihre unterschiedlichen Talente haben sie unter Pepper and Pistol zu "einer modischen, aber dennoch sehr tragbaren Kollektion" v

[9265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 058

Fashion

Mode-Medienpreis.

450 Gäste kamen Samstagabend in Düsseldorfs angesagten Club 3001, um die Verleihung des ersten deutschen Mode-Medienpreises zu feiern. Nominiert waren Beiträge von Vogue, Freundin, Für Sie, Instyle und Petra... "and the Winner was Vogue." So entschied die

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S080

Fashion Top Fashion

Ambiente

Im Sturmschritt voran

"Mit unserem Preview für Liefertermin Juni haben wir 40% plus geschrieben", zieht Ambiente-Inhaber Peter Boveleth Bilanz. Ambiente hat in diesem Herbst die Kollektion neu strukturiert. Neben dem Preview, das im November verkauft wurde, wird im Januar "Amb

[717 Zeichen] € 5,75

 
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