Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Fliegen auf Sicht

    Echtzeit-Marketing: Just-in-Time-Kommunikation liegt im Trend. Doch der Fall Bahlsen zeigt, wie schwierig das in der Praxis sein kann

    Es fühlte sich ein bisschen nach Zeitenwende an. Nachdem die große Werbeschlacht zum Super Bowl 2013 geschlagen war, wurde nicht etwa einer der aufwendig produzierten und für Millionen Dollar geschalteten Spots zum kreativen Sieger gekürt, sondern ei

    [9226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Fliegen auf Sicht

    Echtzeit-Marketing: Just-in-Time-Kommunikation liegt im Trend. Doch der Fall Bahlsen zeigt, wie schwierig das in der Praxis sein kann

    Es fühlte sich ein bisschen nach Zeitenwende an. Nachdem die große Werbeschlacht zum Super Bowl 2013 geschlagen war, wurde nicht etwa einer der aufwendig produzierten und für Millionen Dollar geschalteten Spots zum kreativen Sieger gekürt, sondern ein kl

    [9226 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Helden im Kampf geboren

    Dachmarken: Verbraucher erwarten von Unternehmen einen tieferen Sinn, doch diese suchen oft erst in der Krise nach Werten

    Die Unternehmen und ihr guter Ruf – was einstmals als lobenswerte Kür galt, wird immer mehr zum Pflichtprogramm der Geschäftsstrategie. Laut einer aktuellen Studie von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company lässt sich im Schnitt 22

    [7192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Helden im Kampf geboren

    Dachmarken: Verbraucher erwarten von Unternehmen einen tieferen Sinn, doch diese suchen oft erst in der Krise nach Werten

    Die Unternehmen und ihr guter Ruf – was einstmals als lobenswerte Kür galt, wird immer mehr zum Pflichtprogramm der Geschäftsstrategie. Laut einer aktuellen Studie von Serviceplan Corporate Reputation und Biesalski & Company lässt sich im Schnitt 22 Proz

    [7192 Zeichen] € 5,75