Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 36

    Marketing

    Coca-Cola und Afri-Cola experimentieren mit KI

    Getränkeriesen nutzen die Technik für ihre aktuellen Kampagnen rund um digitale Kunst – Bacardi setzt seine Marke Martini in Szene

    Generative KI erobert die Werbebranche: Kurz nachdem Afri-Cola angekündigt hat, sein Marketing für sechs Wochen an Chat GPT, Dall-E und Midjourney abzugeben, ruft jetzt Coca-Cola für seine aktuelle Out-of-Home-Kampagne zu einem KI-Wettbewerb.

    [5058 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 27

    Kreation

    Black Power

    Man denkt, die Uniform des Weihnachtsmanns ist rot-weiß und er trinkt Coca-Cola. Damit macht der deutsche Herausforderer Afri-Cola Schluss. Er bietet einen schwarz-weißen Nikolaus. Die von Agencyteam Stuttgart kreierte Afri-Cola-Kampagne läuft auf Fa

    [546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 027

    Kreation

    Black Power

    Man denkt, die Uniform des Weihnachtsmanns ist rot-weiß und er trinkt Coca-Cola. Damit macht der deutsche Herausforderer Afri-Cola Schluss. Er bietet einen schwarz-weißen Nikolaus. Die von Agencyteam Stuttgart kreierte Afri-Cola-Kampagne läuft auf Facebo

    [546 Zeichen] € 5,75