Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Am Puls der Zeit

    Was die Apple Watch für Wearables bedeutet

    Wer große News liebt, wird die neue iPhone-Präsentation von Apple nur mit mäßigem Interesse verfolgt haben. Anders sieht es schon bei der Apple Watch aus. Dass die Smartwatch des Konzerns jetzt eine direkte EKG-Funktion hat, ist nicht nur aufschlussr

    [2025 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 6

    Agenda

    Smartwatches sind als Werbeträger gescheitert

    Smartwatches galten einmal als potenzieller vierter Bildschirm in der crossmedialen Kommunikation, doch bei den Nutzern kommt Werbung auf dem Handgelenk nicht an. 67,4 Prozent finden sie laut einer Studie der Otto Group eher unnötig. Nur 15,5 Prozent

    [497 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 8

    Agenda

    Deloitte untersucht den Markt für Smartwatches

    Gute Nachrichten für Apple: In der Swiss Watch Industry 2016 von Deloitte bleibt die Apple Watch in den meisten großen Märkten das begehrteste Smartwatch-Modell. Nur in Italien liegt Samsung auf Platz 1. Allerdings zeigt die Studie auch, dass der Sma

    [514 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Messias in der Disruptionsfalle

    Apple: Diese Woche will die Kultmarke mit Apple Music die nächste Disruption einer Branche versuchen. Triumphe wie beim iPod und iPhone werden aber unwahrscheinlicher

    Es ist das klassische Dilemma bei Innovationen: Erfinden lässt sich viel, die eigentliche Kunst aber liegt darin, die technologische Revolution erfolgreich zu verkaufen. Niemand verstand diese Kunst wie Apple-Gründer Steve Jobs. Seine Präsentationsdr

    [8127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Die Uhr tickt

    Apple Watch: Mit dem offiziellen Verkaufsstart rücken Smartwatches auch als Werbeträger in den Fokus

    Das ist das Schöne an Apple: Es gibt wenig, das Fans und Wirtschaftexperten der Kultmarke aus Cupertino nicht zutrauen würden. So wird derzeit zum offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch am 24. April nicht spekuliert, ob dem Hersteller ein Erfolg g

    [5248 Zeichen] € 5,75