Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 8

    Agenda

    Großes Kino im All mit Bravia

    Wenig ist visuell überwältigender, als einen Erdaufgang im All zu erleben. Diesen besonderen Moment inszeniert Sony in seiner neuen Kampagne „Experience a whole new world“, um die besonderen Wiedergabequalitäten seiner neuen Bravia-Oled-Fernsehgeräte

    [430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Die digitale Farbe des Erfolgs

    Sony Europe forciert im Internet und am PoS die integrierte Vermarktung und testet neue Zielgruppen

    James Kennedy, Marketingmanager bei Sony Europe, hat ein höchst angenehmes Luxusproblem: 2007 darf er drei Kampagnen verabschieden, die sich gegenseitig in ihrer kreativen Qualität zu übertrumpfen versuchen. Anfang Juli präsentierte er die von Fallon Lon

    [5154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    AM SET

    Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

    Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

    Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

    [7726 Zeichen] € 5,75